Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
ach ja: Bei JPC 109,99 €, bei iMusic 89,49 € ……
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungAmazon war gestern 74,50 €.
--
l'enfer c'est les autres...cycleandaleAmazon war gestern 74,50 €.
sind aber die CDs soweit ich das sehe, nicht Vinyl.
--
Das Boxset wird verschoben um eine Woche (hoffentlich nur).
--
zissou
cycleandaleAmazon war gestern 74,50 €.
sind aber die CDs soweit ich das sehe, nicht Vinyl.
Ja. Bin auch CD Käufer.
--
l'enfer c'est les autres...Hat denn schon jemand von euch die Box physisch vorliegen und kann erste Eindrücke schildern?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Edit
zuletzt geändert von nail75--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.pheebeeHat denn schon jemand von euch die Box physisch vorliegen und kann erste Eindrücke schildern?
….meine box eben geöffnet. buchform bei 4 lps gute idee, hoffe die bindung hält auch lang genug. platten sehen sauber und plan aus, auf einer leider schon ein paper scuff, da wie leider viel zu häufig keine gefütterten innenhüllen verwandt wurden. und da wären wir schon beim nachteil der buchform, innersleeves mit öffnung nach oben eingesteckt, stellst du das teil also wie geliefert ins regal rieselt der staub locker von oben rein. damit keine weiteren schäden entstehen hab ich die scheiben in katta-inner-sleeves gesteckt und die öffnungen seitlich eingeschoben. die blue-ray steckt in der dritten innenhülle in einem extra fach, auch hier keine plastikschutzhülle, das heißt beim häufigen rein und raus wird es abschabungen geben. ich werde sie aus der box entfernen und in einem jewel case lagern, zum klang kann ich noch nichts sagen, kommt morgen erst auf den dreher, warte auf meine reinigungslotion, erst waschen dann hören…aber erster eindruck, wertig….von vorteil sicher das großformat mit dem booklet, in cd format doch einfach viel zu klein für alte menschen….
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!lotterlotta
pheebeeHat denn schon jemand von euch die Box physisch vorliegen und kann erste Eindrücke schildern?
….meine box eben geöffnet. buchform bei 4 lps gute idee, hoffe die bindung hält auch lang genug. platten sehen sauber und plan aus, auf einer leider schon ein paper scuff, da wie leider viel zu häufig keine gefütterten innenhüllen verwandt wurden. und da wären wir schon beim nachteil der buchform, innersleeves mit öffnung nach oben eingesteckt, stellst du das teil also wie geliefert ins regal rieselt der staub locker von oben rein. damit keine weiteren schäden entstehen hab ich die scheiben in katta-inner-sleeves gesteckt und die öffnungen seitlich eingeschoben. die blue-ray steckt in der dritten innenhülle in einem extra fach, auch hier keine plastikschutzhülle, das heißt beim häufigen rein und raus wird es abschabungen geben. ich werde sie aus der box entfernen und in einem jewel case lagern, zum klang kann ich noch nichts sagen, kommt morgen erst auf den dreher, warte auf meine reinigungslotion, erst waschen dann hören…aber erster eindruck, wertig….von vorteil sicher das großformat mit dem booklet, in cd format doch einfach viel zu klein für alte menschen….
Das gibt meine Eindrücke perfekt wieder. Zum Hören werde ich auch erst später kommen.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameHat schon jemand den Film gesehen?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ist fürs Wochenende geplant.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameDann schreib mal was dazu, wenn Du ihn gesehen hast. Würde mich interessieren. Ich habe ihn mir gestern angeschaut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Gerade Electric Nebraska gehört. Gute Entscheidung, dass damals die Schlafzimmer-Version veröffentlicht wurde. Trotzdem ist auch die elektrische Version teilweise extrem hörenswert. Besonders heraus sticht für mich Johnny 99 mit einem tollen Piano von Roy Bittan.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameMeine Box kommt erst Dienstag. Menno.
--
l'enfer c'est les autres...Hmm, meine wird erst ab 31.10. beim Lieferanten sein.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.