Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Antwort auf: Bruce Springsteen
lotterlotta
pheebeeHat denn schon jemand von euch die Box physisch vorliegen und kann erste Eindrücke schildern?
….meine box eben geöffnet. buchform bei 4 lps gute idee, hoffe die bindung hält auch lang genug. platten sehen sauber und plan aus, auf einer leider schon ein paper scuff, da wie leider viel zu häufig keine gefütterten innenhüllen verwandt wurden. und da wären wir schon beim nachteil der buchform, innersleeves mit öffnung nach oben eingesteckt, stellst du das teil also wie geliefert ins regal rieselt der staub locker von oben rein. damit keine weiteren schäden entstehen hab ich die scheiben in katta-inner-sleeves gesteckt und die öffnungen seitlich eingeschoben. die blue-ray steckt in der dritten innenhülle in einem extra fach, auch hier keine plastikschutzhülle, das heißt beim häufigen rein und raus wird es abschabungen geben. ich werde sie aus der box entfernen und in einem jewel case lagern, zum klang kann ich noch nichts sagen, kommt morgen erst auf den dreher, warte auf meine reinigungslotion, erst waschen dann hören…aber erster eindruck, wertig….von vorteil sicher das großformat mit dem booklet, in cd format doch einfach viel zu klein für alte menschen….
Das gibt meine Eindrücke perfekt wieder. Zum Hören werde ich auch erst später kommen.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame