Bob Overkill, Teil 1

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #3035  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Nachdem der Jörg gemeint hat, daß wohl nur eine Minderheit der Meinung ist ‚Shot of love‘ sei besser produziert als ‚Saved‘ will ich es jetzt genau wissen.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #658899  | PERMALINK

    fred-schluckebier

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,722

    Für mich eindeutig: „Shot of Love“ :sauf:

    --

    Shot a man in Reno just to watch him die...
    #658901  | PERMALINK

    b-b-grunt

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 782

    Bin ebenfalls eindeutig für Shot of Love. Wobei für mich produktionstechnisch „Slow Train Coming“ das beste Gospel Album ist. Hier stimmt einfach alles. Auch musikalisch einwandfrei, einzig die Texte bereiten mir immer wieder Kopfzerbrechen.

    --

    If you dance, you might understand the words better. David Byrne
    #658903  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    Muß leider passen. „Saved“ kenne ich nicht! :-(

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #658905  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    @15J
    Schade. Die CD gibt es in der Regel für ein paar Euro…

    @bb
    Ich finde die Produktion von ‚Slow train coming‘ auch sehr gelungen. Und entgegen der Meinung vieler denke ich, daß Mark Knopfler’s Gitarrenspiel sehr gut dazu paßt.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #658907  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    eindeutig Shot of love !!!

    --

    #658909  | PERMALINK

    b-b-grunt

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 782

    „Ländle“ …. bist du in Vorarlberg?

    --

    If you dance, you might understand the words better. David Byrne
    #658911  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Der Dock meint das ‚Schwobeländle‘, sprich (Baden) Württemberg.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #658913  | PERMALINK

    emerson-brady

    Registriert seit: 03.11.2002

    Beiträge: 41

    Meine letzte Dylanplatte war die Street Legal, alles danach fand ich stinklangweilig und viel zu glatt produziert.

    --

    #658915  | PERMALINK

    joerg-koenig

    Registriert seit: 09.08.2002

    Beiträge: 4,078

    Nachdem der Jörg gemeint hat, daß wohl nur eine Minderheit der Meinung ist ‚Shot of love‘ sei besser produziert als ‚Saved‘ will ich es jetzt genau wissen.

    Kannst du eine Möglichkeit schaffen, dass ich ca. 1000-mal Saved anklicken kann?
    :D
    P. S.: Was kann man gegen Vereinsamung tun?
    :-(

    --

    Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
    #658917  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    @Jörg
    Nicht traurig sein. Aber frag doch mal den Hausmeister, ob Du mehr Stimmen bekommst.

    :D

    @emerson
    ‚Shot of love‘ ist also zu glatt produziert? Auch eine interessante Meinung. Wenn es eine Platte nicht ist dann ja wohl die.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #658919  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    „Shot of Love“.

    Für mich auch die Beste seiner christlichen Trilogie.

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #658921  | PERMALINK

    makemyday

    Registriert seit: 09.02.2004

    Beiträge: 36

    Pest oder Cholera? Sämtliche Dylan-Alben der 80er sind schlecht (produziert). Sign of the times.

    --

    #658923  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    Originally posted by makemyday@27 Jun 2004, 18:51
    Pest oder Cholera? Sämtliche Dylan-Alben der 80er sind schlecht (produziert). Sign of the times.

    Trifft sicherlich auf „Knocked out Loaded“ und „Down in the Groove“ zu.
    Aber „Oh Mercy“ und „Infidels“ schlecht?

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #658925  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    @moontear

    natürlich ist infidels schlecht produziert….die drums, hör mir auf, weiter nach vorne konnte die man wohl nicht mischen. oh mercy ist hingegen klasse produziert…oute mich mal als daniel lanois-fan…

    zum eigentlichen thema…saved finde ich furchtbar…u.a. die produktion….
    shot of love hab ich noch nicht…konnte mich bisher noch nicht dazu hinreissen, sehr ausser der vervollständigung meiner dylan alben keinen anreiz

    --

    and now we rise and we are everywhere
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.