Bob Dylan in Amsterdam

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #9599  | PERMALINK

    mrsgarthi

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,888

    Quote:
    Quote:
    Ihr treibt mich echt noch so weit, dass ich am Dienstag Urlaub nehme, nach Amsterdam fahre und mir mal dieses ganze Drum Herum Spektakel bei einem Dylankonzert anschau….

    …was sie nicht davon abgehalten hat, rechtzeitig loszuspurten.

    Just in diesem Moment steht die liebe MrsGarthi in der ersten Reihe. Links.

    Ich habe mich also tatsächlich für Euch (!!)geopfert und habe die Zugreise nach Amsterdam in Kauf genommen um endlich mal Dylanfans genauer zu betrachten… :D ( Rückfahrgelegenheit hatte ich im Auto – ca 8 Std. Fahrt einschließlich Pause mit einem Bootlegmitschneider. – Ich durfte sogar einen Ohrstöpselsoundcheck in der Halle machen, sowie „Schmierestehen“ während der Verkabelung. ;-)
    Es gibt also details en masse zu berichten….
    Ich weiß noch nicht, wann mich die Muse küsst und ich meine Eindrücke in literarischen Ergüssen verarbeiten werde… :D Jetzt muß ich jedenfalls erst mal schlafen.

    Aber für alle , denen es wichtig ist zu wissen, schon mal soviel : Ja, Jesus(e) gibt es auch in Holland. *savedsmilie*
    Erdkundelehrerinnen mit 16jährigen asiatischen Freunden habe ich allerdings leider nicht gesehen. Und ich hab wirklich gründlich geschaut.

    Das Konzert war toll!!! – Aber darum ging`s ja gar nicht wirklich. Diese Info also nur so am Rande. ;-) Und der Mitschnitt wird auch klasse!

    Mfg
    Euer Auslandskorrespondentin
    MrsGarthi

    --

    Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1226911  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    Pause mit einem Bootlegmitschneider. – Ich durfte sogar

    :oops: :oops: :oops:

    Pardon. Ich hab 3 x überlegt, ob ich auf Absenden drücke. Doch ich mach es. Hast Einen gut :twisted: :-o

    --

    #1226913  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,328

    So allmählich werde ich jetzt aber ziemlich neidisch!;-)
    Ach ja: Bei der SMS fehlte mir leider der :-) -Smilie;-)

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #1226915  | PERMALINK

    holgermanzz

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 18

    … merkwürdig, ich treffe auf dylan konzerten immer die
    die tollsten leute!!!
    erdkundelehrer – oder gar erdkundelehrerinnen – sind mir noch nie begegnet,
    auch keine birkenstockträger, kinderpornosexringe, etc. – eine scheiße laberst du,
    zum kotzen.
    aber dylan läd ja auch bestimmte personenkreise aus
    und das zu recht:
    fahr mit deinem wagen weiter durch die nacht.

    --

    #1226917  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    predigt Dylan eigentlich auch Humorlosigkeit und Intoleranz…

    --

    #1226919  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 35,168

    Und Planlosigkeit… :D

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #1226921  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    – eine scheiße laberst du,
    zum kotzen.

    Wie meinen der Herr ?

    a) Wünscht Du, dass man die Argumentation versteht –> bitte genauer.

    B) Unterhältst Du Dich mit Dir selbst –> dann betrachte diese Bemerkung als nicht vorhanden.

    dougsahm

    --

    #1226923  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,328

    Und Großkotzigkeit …

    @holgermanzz:

    Junge, paß auf, wen Du hier beleidigst! Du ziehst Dir kollektive Prügel vom gesamten Forum zu!! :knatter: :knatter: :knatter: :-x :-x :-x

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #1226925  | PERMALINK

    holgermanzz

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 18

    sorry niteowl!
    – hatte wohl gerade nicht den sinn für komödiantismus,
    oder historische aufarbeitungen…

    :twisted:

    --

    #1226927  | PERMALINK

    holgermanzz

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 18

    ähm….auf mrsgarthis eindrücke des amsterdamer konzerts
    freue ich mich…

    --

    #1226929  | PERMALINK

    mrsgarthi

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,888

    ähm….auf mrsgarthis eindrücke des amsterdamer konzerts
    freue ich mich…

    Später… mache gerade sowas wie einen Gewissenkonflikt durch…
    ( Siehe “ A friend of a devil is a Friend of mine“ / Dylan Paris )

    :-o

    Bis dahin:
    Auch wenn Dein Einstieg im Forum bisschen unglücklich war…. :D ( Aber Ironie kann man lernen und Du scheinst mir zumindest lernfähig…. ;-) :twisted:
    Jedenfalls Erstmal Herzlich Willkommen im Forum. Im Moment weiß ich allerdings nicht sicher wer Du bist? Glaube es aber fast zu wissen. :D
    ( Pm folgt wenn ich meinen Gewissenskonflikt gelöst habe. )

    --

    Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    #1226931  | PERMALINK

    jarvis_cocker

    Registriert seit: 30.01.2003

    Beiträge: 522

    Poor boy…. lasst ihm doch seine Meinung….bunt, bunt soll das Forum sein!

    --

    Genie kommt von Genieren, dicht sein kommt von Dichtung, Schnaps kommt aus der Flasche, Volk kommt von Vernichtung. Werner, oh Werner. Werner! Oh Werner, oh Werner. Werner!
    #1226933  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,556

    garthi, du fährst für IHN nach amsterdam??
    feine stadt.
    was für leute?!

    btw: hast du holgermanzz getroffen? der mit der schwarzen jacke da, der coole mit den tollsten leuten rum um sich?!?

    --

    FAVOURITES
    #1226935  | PERMALINK

    mrsgarthi

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,888

    garthi, du fährst für ihn nach amsterdam??

    Nein Otis, ich fahr für mich nach Paris. In Amsterdam war ich für Euch. ;-)))
    ( Wie angedroht, Bericht folgt demnächst )

    --

    Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    #1226937  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,556

    langsam seeehr neidisch werdend, junges fan-chen du!
    *otis-der-den-dylan-lange-nicht-mehr-gesehen-ha*

    aber murrhardt ist ja auch soo zentral in europe, dass man überall leicht hin kann.
    *otis-der-nur-ein-kleines-live-scheibchen-von-diesem-jahr-sich-wünschen-tät*

    --

    FAVOURITES
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.