BOB DYLAN BOOTLEG SERIES 6

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #7681  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    Ab dem 28.10 beim Dealer deines Vertrauens :D
    hierbei handelt es sich um das halloween-konzert vom 31.10.1964 in der new yorker philharmonic hall.

    Die SACD Remasters gibts ab dem 16.9

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1117533  | PERMALINK

    captain-kidd

    Registriert seit: 06.11.2002

    Beiträge: 4,140

    irgendwelche information, ob es wirklich ein 15 cd box set der remasters geben wird??? danke.

    und hier ist das cover der bootleg series cd:

    --

    Do you believe in Rock n Roll?
    #1117535  | PERMALINK

    siddharta

    Registriert seit: 10.08.2002

    Beiträge: 1,362

    es ist das halloween-konzert vom 31.10.1964 in der new yorker philharmonic hall.

    setlist:

    The Times They Are a-Changin‘
    Spanish Harlem Incident
    Talking John Birch Paranoid Blues
    To Ramona
    Who Killed Davey Moore?
    Gates of Eden
    If You Gotta Go, Go Now
    It’s Alright Ma (I’m Only Bleeding)
    I Don’t Believe You
    Mr. Tambourine Man
    A Hard Rain’s Gonna Fall
    Talking World War III Blues
    Don’t Think Twice, It’s Alright
    The Lonesome Death of Hattie Carroll
    Mama You’ve Meen on My Mind
    With God on Our Side
    It Ain’t Me Babe
    All I Really Want to Do

    --

    "All I need is a big surfboard and a piano."
    #1117537  | PERMALINK

    siddharta

    Registriert seit: 10.08.2002

    Beiträge: 1,362

    Wenn Captain Kidd die Tracklist nur bei www.intro.de postet, dann muß ich das halt hier machen. :D

    --

    "All I need is a big surfboard and a piano."
    #1117539  | PERMALINK

    captain-kidd

    Registriert seit: 06.11.2002

    Beiträge: 4,140

    entschuldigt… manchmal komme ich nicht hinterher. ausserdem weiss ich nicht, ob es ganz korrekt ist. auf der cd sollen ja noch extra tracks von einer radio übertragung sein. oder so ähnlich…

    --

    Do you believe in Rock n Roll?
    #1117541  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    irgendwelche information, ob es wirklich ein 15 cd box set der remasters geben wird??? danke.

    und hier ist das cover der bootleg series cd:

    JA Captain es wird ein Box Set mit allen 15 Remasters geben
    es erscheint wie die Einzelscheiben am 16.9 !!!!!!!!!!

    --

    #1117543  | PERMALINK

    fox

    Registriert seit: 20.05.2003

    Beiträge: 892

    JA Captain es wird ein Box Set mit allen 15 Remasters geben
    es erscheint wie die Einzelscheiben am 16.9 !!!!!!!!!!

    weiß schon wer wie teuer das sein wird????????????

    --

    Simon Phillips
    #1117545  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,875

    interessant wäre auch wie teuer die einzelnen sein werden ? mid price ? oder teurer ?

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #1117547  | PERMALINK

    captain-kidd

    Registriert seit: 06.11.2002

    Beiträge: 4,140

    ich tippe mal auf 10 oder 11 euro. besser wäre natürlich 8 wie die ganzen jazzsachen. 15 wäre albern und alles darüber ein verbrechen.

    --

    Do you believe in Rock n Roll?
    #1117549  | PERMALINK

    rusty-cage

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 143

    Leider werden alle 15 Alben zum Vollpreis erscheinen. Also ca. 16 – 18 Euro. Liegt daran, daß sie als SACD erscheinen, wie schon bei den Stones Decca-Remasters.

    --

    #1117551  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Bei Amazon werden sie derzeit mit 17,99€ angekündigt. Lohnt das überhaupt, wenn man keinen SACD Player hat? Oder wurde die normale CD Schicht auch remastered?

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #1117553  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    Bei Amazon werden sie derzeit mit 17,99€ angekündigt. Lohnt das überhaupt, wenn man keinen SACD Player hat? Oder wurde die normale CD Schicht auch remastered?

    die wurde auch remastert….!!!!!

    --

    #1117555  | PERMALINK

    captain-kidd

    Registriert seit: 06.11.2002

    Beiträge: 4,140

    informationen zum boxset: http://www.highfidelityreview.com/news/new…number=17245789

    --

    Do you believe in Rock n Roll?
    #1117557  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    bei amazon gibts die Einzelscheiben jetzt für 14,99 !!!!

    --

    #1117559  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    Leider werden alle 15 Alben zum Vollpreis erscheinen. Also ca. 16 – 18 Euro. Liegt daran, daß sie als SACD erscheinen, wie schon bei den Stones Decca-Remasters.

    Wenn jetzt noch das sagenumwobene Neil Young-Boxset im SACD-Format erscheint, könnte man glatt darüber nachdenken, für einen SACD-Player zu sparen …

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.