Beste Alben des Jahres 2001

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 255)
  • Autor
    Beiträge
  • #11140467  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,255

    onkel-tom

    mozza Off The Ground kennst du nicht? Flaming Pie müsste dir eigentlich besser gefallen. Vielleicht können wir da zumindest eine Wertung im Bereich von * * * * aushandeln.

    Doch, kenne ich. Hab ich aber noch nicht bewertet. Liegt aber eher im Bereich ***1/2 und damit schlechter als „Driving Rain“. Bei „Flaming Pie“ bin ich gesprächsbereit. ich höre morgen mal in Beide rein.

    Sehr gut.  :good:

    Ich biete ja, wie du vielleicht weißt, einen umfassenden Besternungs-Beratungsservice an und kann dir gerne kostenlose Empfehlungen zukommen lassen. Eine Besternung, die durchaus hohen objektiven Maßstäben standhält, zugleich aber auch die Individualität des Besternenden berücksichtigt. Ein einzigartiger Service. :-)

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11140477  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    mozza 

    Sehr gut.

    Ich biete ja, wie du vielleicht weißt, einen umfassenden Besternungs-Beratungsservice an und kann dir gerne kostenlose Empfehlungen zukommen lassen. Eine Besternung, die durchaus hohen objektiven Maßstäben standhält, zugleich aber auch die Individualität des Besternenden berücksichtigt. Ein einzigartiger Service.

    Das ist es wohl.  B-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11140483  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,255

    onkel-tom

    mozza

    Sehr gut.

    Ich biete ja, wie du vielleicht weißt, einen umfassenden Besternungs-Beratungsservice an und kann dir gerne kostenlose Empfehlungen zukommen lassen. Eine Besternung, die durchaus hohen objektiven Maßstäben standhält, zugleich aber auch die Individualität des Besternenden berücksichtigt. Ein einzigartiger Service.

    Das ist es wohl.

    Ein Service, wie man ihn nur selten findet!

    Weil auch kaum jemand danach sucht.

    :-(

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11140491  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,255

    @beatgenroll

    Aus deiner Top 40 besitze ich knapp die Hälfte (19). Aber nur 5 Alben sind Kandidaten für meine Top 20.

    Einige Namen sagen mir nichts, ist vermutlich auch eines an Neo-Prog in der Liste?

    Songs From The Westcoast ist meiner Einschätzung nach das zweitbeste Elton John Alben, das nach den 90ern erschienen ist. Ich vermute mal, du kennst es, aber hörst es nur bei * * * bis * * * 1/2?

    Und das grüne Album von Weezer sagt dir auch nicht so zu? Ich meine mich zu erinnern, mal gelesen zu haben, dass du das Blaue Album als ihr bestes einstufst. Das grüne ist noch mehr auf den Punkt, vor allem die ersten vier Tracks haben einen ungeheuren Punch.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11140497  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,691

    mozzaAuf jeden Fall Flaming Pie. Und das poppige Off The Ground gefällt mir auch besser. Eventuell sogar Flowers In The Dirt, muss ich noch mal nachhören. Und die Rock N Roll Platte Run Devil Run.

    onkel-tomDem kann ich, wie du sehen wirst, nur bedingt zustimmen:
    Flowers In The Dirt ****
    Flaming Pie ***1/2
    Run Devil Run **1/2
    Driving Rain ****

    Ich lasse daraus mal (m)einen Schuh werden:

    1. Driving rain ****
    2. Run devil run ***1/2
    3. Flowers in the dirt ***1/2
    4. Flaming pie ***1/2
    5. Off the ground ***1/2

    Zwischen „Flaming pie“ und „Off the ground“ rangiert noch „Egypt station“.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11140499  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,255

    Die Wertungen sind mir (bis auf die von Driving Rain und mit Abstrichen Flowers In The Dirt) alle einen Tick zu schaumgebremst.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11140501  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,691

    Dabei musst Du natürlich berücksichtigen, dass ich Pop nicht verstanden habe.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11140503  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,255

    Ja, das ist bei dir als Härtefall zu berücksichtigen. Das wird auch nicht mehr besser werden.

    Selbst wenn man dich fesseln und knebeln würde und dich mit E.L.O., Abba, Pet Shop Boys und Madonna dauerbeschallen würde.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11140509  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,691

    Hoffentlich bekomme ich diese Vorstellung jetzt wieder aus meinem Kopf. Ansonsten muss ich morgen meinen Therapeuten konsultieren.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11140513  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,255

    Und ich habe noch harmlose Beispiele gebracht. Ich kann dir gerne auch mal Village People oder Shakin Stevens auf die Ohren geben. Und dann gehen wir noch mal gemeinsam die 80er Jahre Alben von Elton John durch. Gegenhören, Nachhören etc.

    Und noch ein paar andere meiner 80s Faves. 80s Galore Reloaded.
    Am besten in einer Gruppensitzung mit August, Wa und stormy. Und wer zuerst weint, hat verloren.

    zuletzt geändert von mozza

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11140541  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,737

    @ Mozza

    Elton erreicht tatsächlich „nur“ ***1/2. Und die grüne Weezer immerhin ****-. Für Weezer reichte es dann knapp nicht.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11141581  | PERMALINK

    magicdoor
    war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

    Registriert seit: 17.12.2017

    Beiträge: 1,586

    mozzaUnd ich habe noch harmlose Beispiele gebracht. Ich kann dir gerne auch mal Village People oder Shakin Stevens auf die Ohren geben. Und dann gehen wir noch mal gemeinsam die 80er Jahre Alben von Elton John durch. Gegenhören, Nachhören etc. Und noch ein paar andere meiner 80s Faves. 80s Galore Reloaded. Am besten in einer Gruppensitzung mit August, Wa und stormy. Und wer zuerst weint, hat verloren.

    mozza( )ist Sadist und Masochist in einem.

    Und das lebt er aus im Thread des Jahres, in dem wir das Leben lieben.

    No More Shall We Part, mozzaist!

    --

    mad as martl can be
    #11141615  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,255

    magicdoor mozza( )ist Sadist und Masochist in einem. Und das lebt er aus im Thread des Jahres, in dem wir das Leben lieben. No More Shall We Part, mozzaist!

    Das Leben lieben? Pah!

    Da halte ich es eher mit Watt, der in Mercier et Camier ausruft: „La vie aux chiottes“.

     

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11142675  | PERMALINK

    magicdoor
    war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

    Registriert seit: 17.12.2017

    Beiträge: 1,586

    Hardcore, dachte ich.

    Passt natürlich auch perfekt zu den von dir beschriebenen Methoden.

    Auch wenn du – für dich völlig unüblich – Zweifel geäußert hattest: „wenn mich nicht alles täuscht“.

    Quäl dich weiter! :cry:

    --

    mad as martl can be
    #11142677  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,255

    Hardcore… This Is Hardcore (Pulp?)

    Im Gegensatz zu meinem größten Vorbild kreuzige ich mich selber.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 255)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.