Belinda Carlisle

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #90185  | PERMALINK

    larkcgn

    Registriert seit: 27.03.2014

    Beiträge: 212

    Belinda (1986) ***1/2
    Heaven on Earth (1987) ****1/2
    Runaway Horses (1989) ***** (eins der besten Pop-Alben der 80er überhaupt! :sonne:)
    Live Your Life Be Free (1991) ****1/2
    Real (1993) ***
    A Woman & A Man (1996) ***
    Voila (2007) **1/2

    oder „A Place On Earth: The Greatest Hits“ (1999) ***** (die Mixe brauch ich nicht zwingend)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9153989  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    LarkCGNBelinda (1986) ***1/2
    Heaven on Earth (1987) ****1/2
    Runaway Horses (1989) ***** (eins der besten Pop-Alben der 80er überhaupt! :sonne:)
    Live Your Life Be Free (1991) ****1/2
    Real (1993) ***
    A Woman & A Man (1996) ***
    Voila (2007) **1/2

    oder „A Place On Earth: The Greatest Hits“ (1999) ***** (die Mixe brauch ich nicht zwingend)

    ich danke Dir für die Empfehlungen (ich höre Sie sehr gerne !), etwas habe ich da (CDs – sic !); ich werde mich um die LPs kümmern !

    aber :

    Runaway Horses (1989) ***** (eins der besten Pop-Alben der 80er überhaupt! :sonne:)

    das ist doch die Visage : The Anvil :lol: (Scherz)

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #9153991  | PERMALINK

    larkcgn

    Registriert seit: 27.03.2014

    Beiträge: 212

    Haha, sehr gerne, hatte eher mit Missachtung gerechnet hehe… mittlerweile gibt es neu aufgelegte CDs von ihren besten Alben mit fettem Bonusmaterial. Aber vielleicht auch zu viel des Guten. ;-)

    Haha, ja, gebe mich geschlagen. Die spielen schon ganz vorne mit. Direkt mal wieder aufgelegt! Hätte die gerne auch live gesehen, aber Bochum war mir letztes Jahr zu weit.

    Übrigens, super Avatar! Die gute Nana müsste ich hier auch mal listen *g*

    Holger Schmidtich danke Dir für die Empfehlungen (ich höre Sie sehr gerne !), etwas habe ich da (CDs – sic !); ich werde mich um die LPs kümmern !

    aber :

    Runaway Horses (1989) ***** (eins der besten Pop-Alben der 80er überhaupt! :sonne:)

    das ist doch die Visage : The Anvil :lol: (Scherz)

    --

    #9153993  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    LarkCGNHaha, sehr gerne, hatte eher mit Missachtung gerechnet hehe… mittlerweile gibt es neu aufgelegte CDs von ihren besten Alben mit fettem Bonusmaterial. Aber vielleicht auch zu viel des Guten. ;-)

    Haha, ja, gebe mich geschlagen. Die spielen schon ganz vorne mit. Direkt mal wieder aufgelegt! Hätte die gerne auch live gesehen, aber Bochum war mir letztes Jahr zu weit.

    Übrigens, super Avatar! Die gute Nana müsste ich hier auch mal listen *g*

    die „Nana“ bleibt (irgendeiner Nobody im Forum meinte, sie wäre ein Mann mit Lippenstift !!!; soo ein ausgesprochen tolles Vollweib :liebe:)

    die süße und schöne Belinda spricht mir aber mehr zu, eine tolle, schöne Frau mit Wahnsinnstimme und tollen Liedern !; u.a. „Head Over Heels“ ist aber sowas von ***** :dance:

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #9153995  | PERMALINK

    larkcgn

    Registriert seit: 27.03.2014

    Beiträge: 212

    Ich hab mal bei nem Konzert von Nana erlebt, dass 5 vermeintliche Transen auf die Bühne zu ihr gekommen sind und dann mit ihr gesungen haben. Witzigerweise waren es nicht mal echte Transen, sondern Frauen :D Auf jeden Fall hat sie lässig reagiert und sie zu sich rauf gebeten, das macht auch nicht jeder. :party:

    100% zu Belinda! Auch heute noch mit 55 … und scheinbar auch ohne Botox und Schnippschnapp im Gesicht. :lol:

    --

    #9153997  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    LarkCGNIch hab mal bei nem Konzert von Nana erlebt, dass 5 vermeintliche Transen auf die Bühne zu ihr gekommen sind und dann mit ihr gesungen haben. Witzigerweise waren es nicht mal echte Transen, sondern Frauen :D Auf jeden Fall hat sie lässig reagiert und sie zu sich rauf gebeten, das macht auch nicht jeder. :party:

    100% zu Belinda! Auch heute noch mit 55 … und scheinbar auch ohne Botox und Schnippschnapp im Gesicht. :lol:

    hätte Sie mich gewollt, hätte ich sie sofort geheirastet (auch ohne ihre Kohle) … eine unfassbar schöne singende Lady !

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #9153999  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Heaven on earth ***1/2+
    Runaway horses ***+

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #10044349  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,424

    Belinda:  ***
    Heaven on Earth:  ****1/2
    Runaway Horses:  ****1/2

    --

    schnief schnief di schneuf
    #10044405  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,954

    Heaven on Earth (1987) ***

    Starker Titelsong.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #10045045  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,424

    sokratesHeaven on Earth (1987) *** Starker Titelsong.

    Hast Du denn dann auch mal in die „Runaway Horses“ reingehört? Ich wette, sie würde Dir gefallen! Hits wie „Leave a Light on“, „Whatever it takes“ oder auch „La Luna“ etc. sind da drauf. Und die sind auch heute noch allererste Sahne, d.h. absolut hörenswert.

    --

    schnief schnief di schneuf
    #10045049  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,787

    Hey, „La luna“ ist mein Favorit von ihr. Sogar noch in meiner TOP1.000-Songs.

    Und dann „I get weak“.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10045069  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    Wenn schon Belinda Carlisle, dann „Circle In The Sand“.

    „Heaven Is a Place on Earth“ gehört in die gleiche Reihe  ätzender 80er Songs wie z.B. „We Build This City“.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10045077  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    onkel-tom „Heaven Is a Place on Earth“ gehört in die gleiche Reihe ätzender 80er Songs wie z.B. „We Built This City“.

    Ich mage beide.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10045083  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    Ist mir klar.  ;-)  Paket ging eben zur Post.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10045089  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    „Heaven Is a Place on Earth“ mag ich dann aber schon noch deutlich mehr.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.