Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Beady Eye – BE (10.06.2013)
-
AutorBeiträge
-
Okay, Danke Jungs. Der Blutdruck normalisiert sich langsam.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungDas soll die erste Single werden: klick.
Auf den einschlägigen Seiten gibt es den Song wohl schon als download.--
Look out kid You're gonna get hitsebsemiliaDas soll die erste Single werden: klick.
Auf den einschlägigen Seiten gibt es den Song wohl schon als download.Grmpf.
--
Käse ist gesund!Da gefällt mir „Flick Of The Finger“ besser.
--
Look out kid You're gonna get hitDas Lob gilt dem Produzenten. „Second Bite Of The Apple“ klingt überwiegend kraftvoll, ist angenehm transparent abgemischt und hat Hitpotential. Wenn auch L.Gallaghers Kurzatmigkeit phasenweise offenbar nicht korrigiert werden konnte oder sollte, legt er genügend Punch in den Refrain. Eine Klasse besser als „Flick“.
--
Das überrascht mich jetzt, optimist. Du bist einfach immer anderer Meinung, oder?
--
Look out kid You're gonna get hitNach deinem genörgel habe ich eine Fortsetzung erwartet – und wurde überrascht.
--
Look out kid You're gonna get hitWas hat dieses schlecht gewählte Cover mit „Second Bite Of The Apple“ zu tun?
Und „Flick Of The Finger“ lebt von exakt einer einzigen Idee, einem tollen Bläserarrangement.
Das hatte ich hier auch so geschrieben.So What? – Übrigens eine erstaunlich frische neue Deep Purple Scheibe.
--
Schon ok, müssen wir nicht ausdiskutieren. Aber ob ich mir wirklich Deep Purple anhören sollte? Ich denk mal drüber nach.
--
Look out kid You're gonna get hitSecond vite of the apple! Rock and Roll. Nennt mir ein vergleichbar gutes Lied einer anderen „Band“ momentan.
--
SECOND BITE OF THE APPLE. Available to download and on vinyl from midnight http://beadyeyemusic.com/
, sagt Facebook.
Probehören geht wohl hier.
--
Look out kid You're gonna get hitsebsemilia, sagt Facebook.
Probehören geht wohl hier.
Das Sleeve:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dieser und der andere Thread geben endlich darüber Aufschluss, warum die Mädchen bei den Beatles ohnmächtig wurden, Bryan Ferry Slips auf die Bühne warfen und sich bei Tokyo Hotel in die Hose machten …
Denn wenn Männer im fortgeschrittenen Alter ob der Veröffentlichung eines Tonträgers leicht inkontinent werden, mit Sternen und Lobeshymnen um sich werfen und ihr Blutdruck unkontrollierbar wird, ist auch alles andere erklärlich.
PS. Ich hatte einen derartigen Anfall letztmalig ca. 1974, im Alter von 13, beim Erscheinen einer Sweet-Single
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mit „der andere Thread“ meinst du sicher Deep Purple, oder?
--
-
Schlagwörter: Beady Eye, Cover of the year, different album still shit, Don't Brother Me, Konfektionsware, Liam, Stones with balls!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.