Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Beady Eye – BE (10.06.2013)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sorry, die Diskussion brauchen wir nicht führen, das sind Äpfel und Birnen.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungMick67Ich ja auch. Und bis auf Liams krummes Rumstehen, sehe ich keinen gravierenden Unterschied zu Noels Performance. Die Songs tragen den Gig.
Das krumme Rumstehen war für sich allein schon fast das Eintrittsgeld wert.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaDas krumme Rumstehen war für sich allein schon fast das Eintrittsgeld wert.
Wie war denn dein Live-Eindruck beim Konzert am vergangenen Freitag? Fandest du Noel langweilig?
--
chocolate milkWie war denn dein Live-Eindruck beim Konzert am vergangenen Freitag? Fandest du Noel langweilig?
Nein, ich fand ihn nicht langweilig. Mir hat das Konzert sehr gut gefallen, und den Leuten in der vollen, an einigen Stellen überfüllten Halle auch, zumindest konnte man das an der Atmosphäre merken. Den meisten Jubel gab es bei Oasis-Klassikern wie „Champagne Supernova“, „Wonderwall“ oder „Don’t look back in anger“. An der Performance auf der Bühne habe ich auch nichts auszusetzen gehabt, irgendwelche „Moves“ sind nicht nötig und würden auch aufgesetzt wirken, finde ich.
Es gab schon reichlich euphorisierende Passagen im Konzert--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaNein, ich fand ihn nicht langweilig. Mir hat das Konzert sehr gut gefallen, und den Leuten in der vollen, an einigen Stellen überfüllten Halle auch, zumindest konnte man das an der Atmosphäre merken. Den meisten Jubel gab es bei Oasis-Klassikern wie „Champagne Supernova“, „Wonderwall“ oder „Don’t look back in anger“. An der Performance auf der Bühne habe ich auch nichts auszusetzen gehabt, irgendwelche „Moves“ sind nicht nötig und würden auch aufgesetzt wirken, finde ich.
Es gab schon reichlich euphorisierende Passagen im KonzertDachte ich mir schon fast, Danke!
--
-
Schlagwörter: Beady Eye, Cover of the year, different album still shit, Don't Brother Me, Konfektionsware, Liam, Stones with balls!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.