Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Beady Eye – BE (10.06.2013)
-
AutorBeiträge
-
Mann muss sich Zeit nehmen. „Back after the break“, z.B., ist großartig. Alles sehr unaufdringlich und laid back, so völlig untypisch für Liam.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungOkay, lege ich heute auch mal wieder auf!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSo, hat gestern dann nicht mehr geklappt, aber jetzt. Nicht schlecht. Hatte sie fast langweiliger in Erinnerung. Aber der Erstling hatte deutlich mehr Pep!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDas stimmt natürlich.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Ich möchte die Scheibe wirklich gerne gut finden und in Beady Eye eine von der Öffentlichkeit verkannte Supertruppe sehen. Habe es gestern nach drei Jahren mal wieder probiert. Flick Of The Finger geht noch, aber schon bei Soul Love biegen sich mir die Fußnägel nach oben. Nichts zu machen. Miese Songs, mies gesungen. Tragischer Fall. In drei Jahren probiere ich es trotzdem wieder, auch wenn die Hoffnung mich fertig macht.
--
I pick a Moondog
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielleicht bist du eher der Bryan Adams oder Noel Gallagher-Typ.
--
wie kann man sich nur selbst so quälen ?
und dann auch noch im 3-Jahres-Turnus…..--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.@Labern&Pheebee:
Geht doch am besten in den Westernhagen Thread.--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ein paar kritische Töne für eine entsprechend lausige Platte sollten schon erlaubt sein.
--
was hast du denn jetzt für ein Problem, Clau ?
wo hab ich was unangemessen kritisches zu der Platte gesagt ?ich finde BE relativ gut und hör mir das Album auch regelmässig an, ich verstehe nur nicht, wie man sich das antun kann, wenn man feststellt, dass sich beim Hören die Fußnägel nach oben biegen und dann auch noch ankündigt, man würde diese Prozedur in 3 Jahren erneut wiederholen wollen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Eben nach längerer Zeit wieder gehört, kann zwar dem Debut nicht ganz das Wasser reichen, ist aber völlig ok und landet in nächster Zeit sicher öfter auf dem Plattenteller.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Clau@Labern&Pheebee:
Geht doch am besten in den Westernhagen Thread.Um Dich dort zu treffen und Deine hochintelligenten Postings zu lesen? Das können sie hier doch auch.
Was ist eigentlich mit dem Großmaul Liam? Kommt da noch was? Oder war’s das schon mit der Kreativität?--
Du hast die Anführungsstriche bei „Kreativität“ vergessen, Mick.
--
Pheebeewas hast du denn jetzt für ein Problem, Clau ?
Ja, sorry, ich war etwas ungehalten. Wenn es um Liam Gallagher geht, sind die Forumskasper in der Regel nicht weit und es passiert das, was Hal Croves im Lena Thread wahrzunehmen glaubt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauJa, sorry, ich war etwas ungehalten. Wenn es um Liam Gallagher geht, sind die Forumskasper in der Regel nicht weit und es passiert das, was Hal Croves im Lena Thread wahrzunehmen glaubt.
alles klar
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: Beady Eye, Cover of the year, different album still shit, Don't Brother Me, Konfektionsware, Liam, Stones with balls!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.