Antwort auf eure Kommentare zur Forums-Pause

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 91)
  • Autor
    Beiträge
  • #12205099  | PERMALINK

    sebastian-zabel
    Keymaster

    Registriert seit: 11.05.2012

    Beiträge: 73

    Wir wissen um den Wert der Forum-Inhalte und Debatten. Die Inhalte des Forums werden nicht gelöscht, sondern von uns gesichert. Das Forum selbst wird weiterhin im alten Layout unter http://www.forum.rollingstone.de bis zum 31.12. 23 erreichbar sein. Danach wird der Link auf eine Artikelseite verweisen, die über den Stand der Dinge informiert. Ich bitte alle Freunde, User und Moderatoren um Nachsicht und etwas Geduld.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12205103  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,738

    Danke, das ist ja mal eine positive Nachricht!

     

    --

    #12205111  | PERMALINK

    hurley

    Registriert seit: 20.04.2019

    Beiträge: 1,769

    Das klingt doch gleich viel besser und optimistischer. Bin dann doch sehr gespannt aufs neue Forum. Es kann nur besser werden…als das seit dem Relaunch.

    --

    Sir Obi-Wan Gandalf
    #12205113  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,897

    Na, das hört sich ja schonmal gut an…dafür investiere ich auch gerne eine Menge meines raren Gutes: Geduld. ;-)

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #12205115  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,872

    Wunderbar. Danke für die Rückmeldung!

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #12205125  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,578

    Danke für die Info, freue mich schon aufs neue Forum.  :good:

    --

    #12205143  | PERMALINK

    sommer
    Moderator

    Registriert seit: 10.10.2004

    Beiträge: 8,288

    Danke schon mal für diese Konkretisierung @sebastian-zabel. Nur eines wird daraus, zumindest für mich, nicht ersichtlich: Was meint „erreichbar sein“? Lesezugriff? Lese- und Schreibzugriff? Ich frage vornehmlich weil ich eigentlich am 01.12.2023 die Umfrage über die besten LPs des Jahres starten wollte.

    --

    #12205169  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,212

    Not so bad, @sebastian-zabel.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #12205173  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,512

    Also Jungs, ihr könnt wieder ausatmen: Meine High End Beiträge werden euch weiterhin zur Verfügung gestellt.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12205187  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,258

    Danke für die Rückmeldung. Bin mal gespannt.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #12205189  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,512

    Bitte.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12205197  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,981

    sommerIch frage vornehmlich weil ich eigentlich am 01.12.2023 die Umfrage über die besten LPs des Jahres starten wollte.

    Es wäre wirklich höchst bedauerlich, wenn das ins Wasser fallen würde.

    --

    #12205201  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,937

    sebastian-zabelWir wissen um den Wert der Forum-Inhalte und Debatten. Die Inhalte des Forums werden nicht gelöscht, sondern von uns gesichert. Das Forum selbst wird weiterhin im alten Layout unter http://www.forum.rollingstone.de bis zum 31.12. 23 erreichbar sein. Danach wird der Link auf eine Artikelseite verweisen, die über den Stand der Dinge informiert. Ich bitte alle Freunde, User und Moderatoren um Nachsicht und etwas Geduld.

    Danke. Das ist dass, was ich gerne hören wollte.  :good:

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #12205203  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,382

    Danke für die Klärung!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #12205207  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,258

    clauBitte.

    Kein Problem, clau ;-)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 91)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.