Alternativmeinungen der Redaktion zu DESTROYER Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Lieber Rolling Stone… › Alternativmeinungen der Redaktion zu DESTROYER Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4) Gehe zu Seite: x Autor Beiträge 31. März 2003 um 17:20 #5071 | PERMALINK punkcow Registriert seit: 08.07.2002 Beiträge: 9,234 Ich bitte jene Redakteure, die das von Joachim Hentschel hochgelobte Album „This Night“ von DESTROYER kennen um Abgabe Ihrer Meinung. Danke! Für die Leserschaft gibt es zu diesem Album auch schon einen Thread: http://www.rollingstone-magazin.de/board/v…opic.php?t=3900 -- Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney istZum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen HundRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie 28. April 2003 um 12:59 #960861 | PERMALINK arne-willander Registriert seit: 08.07.2002 Beiträge: 72 Ich sagte noch: allenfalls 4. Am Ende doch zu ätherisch und eintönig. Eine Platte mit „Momenten“. Aber wenigen „Songs“. -- 28. April 2003 um 13:35 #960863 | PERMALINK otis Moderator Registriert seit: 08.07.2002 Beiträge: 22,557 arnes meinung muss ich mich (leider) nach dem anhören des ganzen albums anschließen. aber trotzdem sehr gut. --FAVOURITES 28. April 2003 um 13:35 #960865 | PERMALINK otis Moderator Registriert seit: 08.07.2002 Beiträge: 22,557 arnes meinung muss ich mich (leider) nach dem anhören des ganzen albums anschließen. aber trotzdem sehr gut. --FAVOURITES Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4) Gehe zu Seite: x Schlagwörter: The New Pornographers Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Anmelden