Album des Tages

Ansicht von 6 Beiträgen - 14,581 bis 14,586 (von insgesamt 14,586)
  • Autor
    Beiträge
  • #12373703  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,323

    Guck, ich bestell‘ mir mehrere Pizzen
    Frag‘ den Liefertypen, „Was kriegst’n?“
    Er sagt, „27,95 bitte
    Und ein Autogramm von SXTN“

    Endlich mal ein zweites Album, das wärs. Queen.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12374601  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 6,827

    THE MYSTERY LIGHTS – Purgatory

    Cerebral Crack natürlich der Hit der Platte. :heart:

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #12374607  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 13,220

    pfingstluemmel
    THE MYSTERY LIGHTS – Purgatory
    Cerebral Crack natürlich der Hit der Platte.

    Celebral Crack und für mich auch Sorry I Forgot Your Name, das stilistisch etwas völlig neues im Katalog der Band ist. Und die totale Freakshow Trouble. Und das emotionale Snuck Out als Closer. Und überhaupt…

    Celebral Crack erinnert mich übrigens total an Light Show von The Fantastic Zoo. Und das ist schließlich eine meiner Lieblingssingles aus der US-Garage.

    PS: Live in Köln am Start?

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #12374611  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 6,827

    Bei den Mystery Lights ist es aber auch gar nicht so sehr das Songwriting, sondern der Sound, der mich fasziniert. Diese präzise, kompakte, punktgenaue Melange aus Bass und Drums, darum schwirren die Gitarrensounds. Und diese speziellen Vocals.

    Köln kann ich erst kurz vorher entscheiden, liegt im Moment nicht in meinen Händen, muss vielleicht arbeiten. Ich hoffe schwer, dass ich anwesend sein werde, denn ich habe richtig Bock drauf!

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #12374613  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 13,220

    Alex Aminis Bass ist von Platte zu Platte immer prägnanter geworden und inzwischen der musikalische Mittelpunkt, der alles zusammenhält. Auch die Synthies werden immer akzentuierter eingesetzt. Lily Rogers, die erstmals auch im Studio mitwirkte, ist eine ungeheure Bereicherung. Dazu passend auch der Mix von Down In The Streets mit einer Gitarre links, der zweiten in der Mitte und der Vox (?) Orgel rechts.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #12374619  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 6,827

    Light Show :good:

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
Ansicht von 6 Beiträgen - 14,581 bis 14,586 (von insgesamt 14,586)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.