Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Bonnie „Prince“ Billy – Lie Down In The Light
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deFleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
10 Fakten über den Queen-Hit „Radio Ga Ga“
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Joe Strummer von The Clash: Dies ist die Todesursache der Punk-Ikone
Die 10 besten Film-Parodien bei den „Simpsons“
Die 5 unheimlichsten Szenen in David Lynchs „Blue Velvet“
WerbungAlan Wakeman- The Octet Broadcasts 1969 And 1979
--
you can't win them allMarvin Gaye – Live at the London Palladium
was eine tolle Live Platte ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03Elvis Costello And The Attractions – Blood & Chocolate
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVan Morrison – No Guru, No Method, No Teacher
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHank Mobley – Workout
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMiles Davis – At Carnegie Hall
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSélène Saint-Aimé – Mare Undarum
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Die erste Hälfte von American Head klingt ganz danach, als hätten die Flaming Lips ihre experimentelle Phase nach dem Übergangswerk King’s Mouth endgültig abgeschlossen und würden wieder in den Gefilden wildern, die ihnen vor gut 20 Jahren Ruhm und kommerziellen Erfolg einbrachten. Später schleichen sich die etwas ausgefalleneren und modernen Sounds ein, ohne den Ton angeben zu können wie etwa auf Oczy Mlody. Ausufernd arrangierte melancholisch-bunte Oberflächen mit textlichen Leberhaken, wie man sie von den Lips gewohnt ist. Gleich zu Beginn heißt es: „Now all your friends are dead.“ Und als Geister schweben sie um dein Bett, um ihren Müttern das Herz zu brechen. Beautiful.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Sophie Hunger – Halluzinationen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03Emma Swift- Blonde On The Tracks
--
you can't win them allsnowball-jackson
Emma Swift- Blonde On The TracksGanz wunderbar! Habe ich sofort bestellt. Wieder einmal vielen Dank für den Tipp…
--
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Kraan – „The Trio Years“ (2018)
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***zzyzx
snowball-jackson Emma Swift- Blonde On The Tracks
Ganz wunderbar! Habe ich sofort bestellt. Wieder einmal vielen Dank für den Tipp…
Dem kann ich mich nur anschließen, feine Platte – toller Tipp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03 -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.