Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
The Cars – Shake It Up
R.I.P. Ric
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungDistance, Light & Sky – Gold Coast
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Lloyd Cole – Music In A Foreign Language
Zu Unrecht halb vergessen. Sehr schön.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Tom Waits – Blue Valentine
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch Distance, Light & Sky – Gold Coast
Die muss ich jetzt auch endlich mal nachkaufen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonirrlicht
sparch Distance, Light & Sky – Gold Coast
Die muss ich jetzt auch endlich mal nachkaufen.
Auf alle Fälle tolle Platte, die „Casting Nets“ hast du sicher?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18irrlicht
Die muss ich jetzt auch endlich mal nachkaufen.Unbedingt, tolles Album. Ist bei mir letztes Jahr allerdings auch ein bisschen untergegangen. Kommenden Freitag spielen sie in Stuttgart im Lab.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kinkster Auf alle Fälle tolle Platte, die „Casting Nets“ hast du sicher?
Ja und die hat sich über die Jahre zu so einer kleinen Lieblingsplatte gemausert.
sparch Unbedingt, tolles Album. Ist bei mir letztes Jahr allerdings auch ein bisschen untergegangen. Kommenden Freitag spielen sie in Stuttgart im Lab.
Wie schön. Viel Spaß, wenn du gehst.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonirrlicht
Wie schön. Viel Spaß, wenn du gehst.Danke! Ja, ich werde hingehen. Chantal Acda wollte ich schon vor 2 Jahren im Lab sehen. Die Tour wurde damals dann aber verschoben und dabei fiel der Stuttgart Termin als einziger unter den Tisch.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Amanda Palmer & The Grand Theft Orchestra – Theatre Is Evil
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zum 75. von Reinhold Messner:
--
Sigur Rós – Ágætis Byrjun: A Good Beginning
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
Höre ich tatsächlich am liebsten morgens, heute wieder gut damit in den Tag gestartet.
--
Yesterday:
Today:
--
-
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.