Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Stevie Wonder – Songs In The Key Of Life
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CHRIS BOWDEN- Time Capsule
--
Tonton Macoute – Same (1971)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo merakeCAT POWER – Wanderer
Meine Erwartungen waren nicht sehr hoch, da mich „Sun“ vor ein paar Jahren maßlos enttäuscht hatte. Aber nach dem ersten Durchhören habe ich das Gefühl, dass ihr mit „Wanderer“ wieder ein tolles Werk gelungen ist.Wanderer ist besser als Sun, das höre ich auch so, aber die turmhohen Erwartungen, die Maik Brüggemeyer pünktlich zum Erscheinungstermin geweckt hatte, kann das Album nach meinem ersten Eindruck nicht erfüllen. Na ja, vielleicht ist es ja ein Grower.
Mein Album des Tages gestern war:
MOLLY BURCH – First FlowerEin Album, von dem ich eigentlich gar nichts erwartet hatte (Please Be Mine hatte ich seinerzeit mit dem Gedanken „Die singt so komisch“ abgehakt, was wohl ein Fehler war). Es gefällt mir aber überraschend gut (starke Songs und ein attraktives luftiges Klangbild). Jetzt muss ich mir das Debüt doch nochmal anhören.
Heute:
MARISSA NADLER – For My Crimes
--
To Hell with Poverty.
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinABBA – ABBA
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02KHALAB – BLACK NOISE
--
Me+Marie – One Eyed Love
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Ed Kuepper & The Kowalski Collective- Jean Lee & The Yellow Dog/Pretty Rough Trade
--
Nils Lofgren – Nils
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Low – Double Negative
--
Slept through the screening but I bought the DVD
ADRIANNE LENKER- Abysskiss
--
KHALAB – BLACK NOISE 1884
--
Leonard Cohen – Various Positions
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02 -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.