Antwort auf: Album des Tages

#10602424  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,775

rakeCAT POWER – Wanderer
Meine Erwartungen waren nicht sehr hoch, da mich „Sun“ vor ein paar Jahren maßlos enttäuscht hatte. Aber nach dem ersten Durchhören habe ich das Gefühl, dass ihr mit „Wanderer“ wieder ein tolles Werk gelungen ist.

Wanderer ist besser als Sun, das höre ich auch so, aber die turmhohen Erwartungen, die Maik Brüggemeyer pünktlich zum Erscheinungstermin geweckt hatte, kann das Album nach meinem ersten Eindruck nicht erfüllen. Na ja, vielleicht ist es ja ein Grower.

Mein Album des Tages gestern war:
MOLLY BURCH – First Flower

Ein Album, von dem ich eigentlich gar nichts erwartet hatte (Please Be Mine hatte ich seinerzeit mit dem Gedanken „Die singt so komisch“ abgehakt, was wohl ein Fehler war). Es gefällt mir aber überraschend gut (starke Songs und ein attraktives luftiges Klangbild). Jetzt muss ich mir das Debüt doch nochmal anhören.

Heute:
MARISSA NADLER – For My Crimes

--

To Hell with Poverty