Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein Hoch auf den schlechten Geschmack („Rick Wakeman Disco Prog mit schlechter Spätromantik Imitation“):

Track des Tages: Memorial
--
Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
„Curtis“ von Curtis Mayfield: Federleicht und doch kraftvoll
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“

TALKING HEADS – Fear Of Music
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
Bob Dylan – Blood on the Tracks
--

MOTRIP: Mama
--
Hold on Magnolia to that great highway moonLed Zeppelin – Physical Graffiti (1975)

--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
David Gray – Flesh
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
Bebel Gilberto – Tudo
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Beck – Midnite Vultures (1999)

--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Nits – Hat
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokrates
Nits – Hat
Bei der Band möchte ich mich auch noch reinhören. Hast Du eine Empfehlung für den Anfang?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball WizardBei der Band möchte ich mich auch noch reinhören. Hast Du eine Empfehlung für den Anfang?
Schau doch mal kurz in seine TOP100 rein. Da bekommst Du mehrere.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicSchau doch mal kurz in seine TOP100 rein. Da bekommst Du mehrere.
Ja danke, doc. Werde ich tun:-).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOddisee – The Good Fight

Danke Forum für den Tipp!
--
Prinzhorn Dance School – Home Economics

--
XerxesEin Hoch auf den schlechten Geschmack („Rick Wakeman Disco Prog mit schlechter Spätromantik Imitation“)
Woher stammt denn das Zitat?
--
-
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.