Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Mick Jagger – Wandering Spirit
http://abload.de/img/indexzosn4.jpg
Irgendwie unglaublich, dass das Ding jetzt auch schon über 20 Jahre aufm Buckel hat. Gut gealtert aber, die Scheibe – klingt immer noch alles sehr frisch. Hab die jetzt schon unzählige Male gehört, vermutlich öfters als alle Stones-Alben zusammen. In meinen Ohren sowieso das beste was Jagger seit ‚Some Girls‘ zustande brachte, vielleicht sogar seit ‚Exile On Main Street‘. Ein All-Time-Favourite.
--
LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Linda Perhacs – Parallelograms (1970)

--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Tiganá Santana – Tempo & Magma
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Meistgehörter Release in diesem Jahr. Läuft eigentlich jeden Tag.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonPrince and the Revolution – Purple Rain (1984)

--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIrrlicht
Meistgehörter Release in diesem Jahr. Läuft eigentlich jeden Tag.Witzig. Wir müssen unser AdT so ziemlich im gleichen Augenblick gepostet haben:-). Geht es Dir mittlerweile wieder besser?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball WizardWitzig. Wir müssen unser AdT so ziemlich im gleichen Augenblick gepostet haben:-). Geht es Dir mittlerweile wieder besser?
pn.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970

--
Arcade Fire – Funeral (2004)

--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
THE NIGHTINGALES- For Fuck’s Sake

--

--
Slept through the screening but I bought the DVDGrimes – Visions (2012)

--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSteven Wilson – Hand.Cannot.Erase. (2015)

--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMarina And The Diamonds – Froot
.png)
--
-
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.