Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-

--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Highlights von Rolling-Stone.deWie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
40 Jahre „The Queen Is Dead“: The Smiths auf dem Zenit
Das sind die 50 besten deutschen Alben aller Zeiten
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Die 50 besten deutschen Alben aller Zeiten: Platz 25-1
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Nachtmahr

Heute auch mein Album des Tages.
--
Slept through the screening but I bought the DVDgestern:
Hüsker Dü – Zen Arcade

--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinShanksHeute auch mein Album des Tages.
Und? Mir gefällt es nach zweimaligem Hören schon sehr gut.
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)
Nneka – My Fairy Tales
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Avonmore von Bryan Ferry
--

Geoffrey Oryema – Beat The Border
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wire – 154

--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Townes Van Zandt – Highway Kind

„There ain’t much that I ain’t tried
fast living,
slow suicide.“--

--
Slept through the screening but I bought the DVDGrimes – Visions

Ich weiß zwar nicht, wie zugekifft Mme. Boucher bei den Aufnahmen war. Aber wenn dabei jedes Mal etwas so genial Überdrehtes bei ihr herauskommt, kann sie gar nicht genug von dem Zeug nehmen:lol:.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
The Mutton Birds – Envy Of Angels
Noch für gestern. Die Platte war zu Unrecht nach hinten geraten. Sehr intensiv und emotional, fabelhafte Wiederentdeckung. „Come Around“ ist ein herausragender Song. Keine Ahnung, wie im Refrain die Akkordfolge geht, aber sie endet so kraftvoll – uuaaahh. Komisch, dass die Band es nie weiter gebracht hat.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
--

Hindi Zahra – Handmade
neues Album im April…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.