Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-

--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Strangeways, here we come – The Smiths
--

Brand New – Your Favorite Weapon--
Slept through the screening but I bought the DVD
--

--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970

--

Fand ich zuerst zu opulent und schwulstig. Nun aber bewundere ich den Stimmumfang Tankians. Eine wahre Freude, zuzuhören.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown

--
Xerxes

Das war mit eine der ersten LPs, die ich mir 1985 als Neu-Hamburger bei Michelle gekauft habe.
--
KATCH-22Das war mit eine der ersten LPs, die ich mir 1985 als Neu-Hamburger bei Michelle gekauft habe.
Klasse, dort war sie knapp 26 Jahre später immer noch zu finden. Ich hoffe du besitzt sie noch und sie hat einen Ehrenplatz in deiner Sammlung? Von „Blue Cowboy“ komm ich momentan gar nicht mehr los.
--

--
XerxesKlasse, dort war sie knapp 26 Jahre später immer noch zu finden. Ich hoffe du besitzt sie noch und sie hat einen Ehrenplatz in deiner Sammlung? Von „Blue Cowboy“ komm ich momentan gar nicht mehr los.
Deine hast du also auch bei Michelle erstanden:-) Von der LP werde ich mich nie trennen, sie hat ihren Platz bei „Is this Real“ und „Over the Edge“.
--
KATCH-22Deine hast du also auch bei Michelle erstanden:-) Von der LP werde ich mich nie trennen, sie hat ihren Platz bei „Is this Real“ und „Over the Edge“.
Yep! Bei Michelle gab es in letzter Zeit teilweise recht interessante (und top erhaltene) LPs im second hand Fach. Straight Ahead war u.a. auch dabei. Da ich mich momentan sehr mit den Wipers beschäftige und ein anderer forums-user sie sehr schätzt, mußte ich sie mir kaufen. Gibt es von der LP verschiedene Pressungen?
--

--
XerxesYep! Bei Michelle gab es in letzter Zeit teilweise recht interessante (und top erhaltene) LPs im second hand Fach. Straight Ahead war u.a. auch dabei. Da ich mich momentan sehr mit den Wipers beschäftige und ein anderer forums-user sie sehr schätzt, mußte ich sie mir kaufen. Gibt es von der LP verschiedene Pressungen?
Die US- und die Holland Enigma Pressungen sind mir bekannt, ein Reissue gab es meines Wissens nicht. Für mich sind „Is this Real“ und „Over the Edge“ unverzichtbar, aber warum sollte man sich nicht den ganzen Wipers Output zulegen?!;-)
Die „Is this Real“ (USA Park Avenue Clear Vinyl) war auch bei Michelle im Punk Second-Hand-Fach, aber nicht grad billig.
--
-
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.