Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
foeHighlights: Let Me Drown – Rusty Cage – Boot Camp – Slaves & Bulldozers – Jesus Christ Pose
Black Hole Sun noch. Und Helter Skelter ist auch ganz schön.
—

Bright Eyes – I’m Wide Awake, It’s Morning--
Slept through the screening but I bought the DVDHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970

Seit Tagen kaum ein anderes Album gehört.
--

--
REM – Out Of Time
So 1991.
Angesichts des neuen Albums höre ich mir gerade die ganzen alten Werke an. Mit „Murmur“ kann ich nach wie vor nicht so viel anfangen, aber das hier erinnert mich irgendwie an den Sommer 1991, habe ich damals viel gehört. Ich liebe immer noch Stücke wie Losing My Religion und Texarkana, wenn es auch mittlerweile andere Alben der Gruppe gibt, die ich höher einschätze. Bleibt aber ein gutes Werk.
--
Bei mir lief heute gleich 3x Joe Bonamassa – The Ballad Of John Henry – Released in 2009
Ein kraftvolles, abwechslungsreiches Bluesalbum, fernab vom Standard Bluesklischee!!!
Sehr empfehlenswert!!http://ecx.images-amazon.com/images/I/51KYjhK8VYL._AA115_.jpg
--

Tollwut-Sound.
--
Gene Clarke & Carla Olson: So Rebellious a Lover
Nach Clarke’s „Del Gato“ Woody Guthrie’s „Deportee“ in kongenialer, im wahrsten Sinne vibrierender Version von Carla Olson zu hören, bedeutet zwei unglaubliche Höhepunkte hintereinander zu bekommen. Und das wissen nur–, ja, Wissende. So ist das nun einmal.
--
Welcome to my DNA von Blackfield
--
Perfekt, einfach perfekt:

Von solcher Musik habe ich neulich noch geträumt.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown

--
@ Xerxes: Die will ich auch nochmal haben. Teuer sowas?
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.
Snowball Jackson@ Xerxes: Die will ich auch nochmal haben. Teuer sowas?
Kannst sie öfters mal bei ebay finden. Kosten ca 40 USD. Leider nur schwer ohne Cut out zu bekommen. Mein Exemplar ist ohne, hat aber leider etwas ringwear. Ist eine Dynaflex Pressung. Klanglich aber brill.
--
Welcome to my DNA von Blackfield
Auch heute wieder 6x gehört--

--
Roky Erikson – True Love Cast Out All Evil (2010)
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983" -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.