Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Tom Petty & The Heartbreakers – Into The Great Wide Open
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
It’s Long After Dark and I’m feeling fine :sonne:
--
Sublime – Sublime
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausBlackfield II
--
Vega4Sublime – Sublime
Das habe ich mir „damals“ gekauft und dann jahrelang nicht mehr angehört. Vor einigen Monaten aus dem Schrank geholt, gehört, bei Ebay eingestellt und einen absurden Preis dafür bekommen. Don’t believe the Hype! Oder, Vega?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Das habe ich mir „damals“ gekauft und dann jahrelang nicht mehr angehört. Vor einigen Monaten aus dem Schrank geholt, gehört, bei Ebay eingestellt und einen absurden Preis dafür bekommen. Don’t believe the Hype! Oder, Vega?
Sie ist halt eine „Spassplatte“! Meine Kinder lieben sie auf jeden Fall. Würde sie zwischen ***1/2 und **** hören. Ergo gut bis sehr gut. Sicher kein „must have“.
Hast du für eine LP sehr viel Geld bekommen? Habe sie mir erst diese Woche auf Vinyl um 12 Euro gekauft…--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausVega4Sie ist halt eine „Spassplatte“! Meine Kinder lieben sie auf jeden Fall. Würde sie zwischen ***1/2 und **** hören. Ergo gut bis sehr gut. Sicher kein „must have“.
Hast du für eine LP sehr viel Geld bekommen? Habe sie mir erst diese Woche auf Vinyl um 12 Euro gekauft…Ich habe für die CD mehr als 15 Euro bekommen und der Käufer schrieb mir begeistert, wie froh er sei, etc. Ich bin mir sicher, dass Kinder viel Spaß an der Platte haben und damit erfüllt sie ja auch einen guten Zweck.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Blackfield II – Blackfield
--
Shellac – Excellent italien greyhound
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausShirley Collins – No roses
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausBlackfield II – Blackfield
--
Elliott Smith – New moon
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausBlackfield II – Blackfield
--
The Thermals – More Parts Per Million
Wow, hatte garnicht in Erinnerung, was fuer ein tolles Album das ist. Und laesst noch nicht mal nach zum Ende hin.--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allSuicide – Suicide
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.