Ich werde hier noch für den Februar reinschauen, wenn es technisch geht – aber spätestens nach der Februar-Auswertung werde ich das hier nicht mehr auswerten.
@dustcrawling Dein Album kommt also noch in die Wertung für Februar
--
Hey
man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...