Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2025
-
AutorBeiträge
-
Juli 2025
Cory Hanson — I Love People
--
rock 'n' roll..., deal with it!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunglotterlottaalbum des monats juli
Bei mir wird das Cover nicht angezeigt. Kannst du noch Artist und Titel dazuschreiben?
--
@ewaldsghost
Lotterlotta hat das Album Words Fall Short des Saxophonisten Joshua Redman nominiert, den Nachfolger von Where Are We (die wundervolle Gabrielle Cavassa ist diesmal aber leider nur noch beim Schlusstrack mit dabei).--
To Hell with Povertydanke @go1 , hab in letzter zeit auch öfters keine anzeige von geposteten covern @ewaldsghost , sonder einfach große weiße flächen….beim nächsten einloggen ist dann aber alles wieder da….
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!2025 | juli | tyler, the creator | don’t tap the glass
--
Juli:
Mádé Kuti – Chapter 1: Where Does Happiness Come From?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich poste erst zum zweiten mal mein Album des Monats – auch, weil ich in den letzten Jahren vor allem viele alte Jazz-Alben gehört habe. Ich mache mir keinerlei Illusionen, dass mein hier gepostetes Monatsalbum die geringste Chance hat, einen Preis zu gewinnen. Aber darauf kommt es auch nicht an. Interessant finde ich, dass das hier ein Thread ist, an dem sich Foris mit völlig unterschiedlichen Vorlieben beteiligen. Da tauchen Sachen auf, von deren ich Existenz ich bis dahin noch nicht mal wusste. So vielfältig das Forum insgesamt auch ist, so sehr bewegt man sich ja doch irgendwie in den Unterforen und Threads in der selbstgewählten Blase mit mehr oder weniger Gleichgesinnten. Aber nicht im Album des Monats-Thread: Hier wird Diversität gelebt!
Habe in das eine oder andere hier gepostete Album mal reingehört. Nicht immer my cup of tea, aber immer für eine Überraschung gut. Sababa 5? Wo entdeckt man sowas? Ich will unbedingt auf die Party, wo dieser Nah Ost-Funk gespielt wird!
--
“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.” (From the movie Sinners by Ryan Coogler)friedrichIch poste erst zum zweiten mal mein Album des Monats (…)
Nicht vergessen!
Mein Album des Monats Juli:
Wet Leg – Moisturizer
--
@friedrich: Falls du eine Nennung für Juli abgeben möchtest, dann wäre es sogar schon das dritte Album des Monats, das du nominiertst Broken Politics von Neneh Cherry und Horizon von Resavoir & Matt Gold waren deine anderen beiden.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos... -
Schlagwörter: 2025, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.