Album des Monats | 2025

Ansicht von 9 Beiträgen - 196 bis 204 (von insgesamt 204)
  • Autor

peterjoshua

Juli 2025

Cory Hanson — I Love People

--

rock 'n' roll..., deal with it!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12516531  | PERMALINK

ewaldsghost

lotterlottaalbum des monats juli

Bei mir wird das Cover nicht angezeigt. Kannst du noch Artist und Titel dazuschreiben?

--

#12516533  | PERMALINK

go1
    Gang of One

@ewaldsghost
    Lotterlotta hat das Album Words Fall Short des Saxophonisten Joshua Redman nominiert, den Nachfolger von Where Are We (die wundervolle Gabrielle Cavassa ist diesmal aber leider nur noch beim Schlusstrack mit dabei).

--

To Hell with Poverty
    #12516689  | PERMALINK

lotterlotta
    Schaffnerlos

danke @go1 , hab in letzter zeit auch öfters keine anzeige von geposteten covern @ewaldsghost , sonder einfach große weiße flächen….beim nächsten einloggen ist dann aber alles wieder da….

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!  
    #12516735  | PERMALINK

vorgarten

2025 | juli | tyler, the creator | don’t tap the glass

--

#12517213  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Juli:

Mádé Kuti – Chapter 1: Where Does Happiness Come From?

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #12517381  | PERMALINK

friedrich

Ich poste erst zum zweiten mal mein Album des Monats – auch, weil ich in den letzten Jahren vor allem viele alte Jazz-Alben gehört habe. Ich mache mir keinerlei Illusionen, dass mein hier gepostetes Monatsalbum die geringste Chance hat, einen Preis zu gewinnen. Aber darauf kommt es auch nicht an. Interessant finde ich, dass das hier ein Thread ist, an dem sich Foris mit völlig unterschiedlichen Vorlieben beteiligen. Da tauchen Sachen auf, von deren ich Existenz ich bis dahin noch nicht mal wusste. So vielfältig das Forum insgesamt auch ist, so sehr bewegt man sich ja doch irgendwie in den Unterforen und Threads in der selbstgewählten Blase mit mehr oder weniger Gleichgesinnten. Aber nicht im Album des Monats-Thread: Hier wird Diversität gelebt! ;-)

Habe in das eine oder andere hier gepostete Album mal reingehört. Nicht immer my cup of tea, aber immer für eine Überraschung gut. Sababa 5? Wo entdeckt man sowas? Ich will unbedingt auf die Party, wo dieser Nah Ost-Funk gespielt wird!

--

“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.”                                                                                                                                          (From the movie Sinners by Ryan Coogler)
    #12517765  | PERMALINK

ewaldsghost

friedrichIch poste erst zum zweiten mal mein Album des Monats (…)

Nicht vergessen!   :-)

Mein Album des Monats Juli:

Wet Leg – Moisturizer

--

#12517769  | PERMALINK

atom
    Moderator

@friedrich: Falls du eine Nennung für Juli abgeben möchtest, dann wäre es sogar schon das dritte Album des Monats, das du nominiertst Broken Politics von Neneh Cherry und Horizon von Resavoir & Matt Gold waren deine anderen beiden.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
Ansicht von 9 Beiträgen - 196 bis 204 (von insgesamt 204)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.