Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2021
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
JANUAR 2021: Ani DiFranco – Revolutionary Love
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungJanuar:
Soen – Imperial
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.shanksJanuar:
Arlo Parks – Collapsed in Sunbeamshier auch für Januar
Arlo Parks Collapsed in sunbeams
--
out of the blueclose-to-the-edgeJanuar: Soen – Imperial
Same here!
--
Januar 2021:
PEARL CHARLES – Magic Mirror
--
Januar 2021:
The Besnard Lakes – Are the Last of the Great Thunderstorm Warnings
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanAlbum des Monats Januar 2021:
Jim Ghedi – In the Furrows of Common Place
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Januar
JOE LOVANO – Garden Of Expression--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...lysolJanuar 2021 :
Emeka Ogboh- Beyond The Yellow HazeDie LP ist bereits 2018 erschienen, magst du daher vielleicht ein anderes Album nominieren?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atom
lysolJanuar 2021 :
Emeka Ogboh- Beyond The Yellow HazeDie LP ist bereits 2018 erschienen, magst du daher vielleicht ein anderes Album nominieren?
Oh tatsächlich! Entschuldigung, da habe ich nicht aufgepasst. Dann müssen sich meine alten Helden THE NOTWIST(wirklich ordentliches bis gutes Album) trotzdem geschlagen geben und ich nominiere:
Januar 2021:
Madlib- Sound Ancestors
--
punchlineJanuar 2021: The Besnard Lakes – Are the Last of the Great Thunderstorm Warnings
Nichts von gehört aber das Cover ist gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ich versuch dieses Jahr hier auch mal mitzumachen. Mein Album für Januar 2021:
Monokultur – Ormens Väg
--
onkel-tom
punchlineJanuar 2021: The Besnard Lakes – Are the Last of the Great Thunderstorm Warnings
Nichts von gehört aber das Cover ist gut.
The Besnard Lakes sind eine kanadische Indie-Rock-Band.
https://www.thebesnardlakes.com/
Ihr neues Album „The Besnard Lakes Are the Last of the Great Thunderstorm Warnings“ erschien am 29. Januar.
https://thebesnardlakes.bandcamp.com/album/the-besnard-lakes-are-the-last-of-the-great-thunderstorm-warnings-2Ich hatte die Single „Our Heads, Our Hearts on Fire Again“ am Samstag auch schon als Song des Tages.
Auf folgendem Link ist ein kleiner Preview und eine Spotify-Trackliste.
https://www.neolyd.com/news-kritiken/the-besnard-lakes-are-the-last-of-the-great-thunderstorm-warnings/--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylan@lilactime: Willkommen im Forum. Da hast du dir ja sehr viel Zeit gelassen für deinen ersten Beitrag
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos... -
Schlagwörter: 2021, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.