Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2020
-
AutorBeiträge
-
Januar:
070 Shake – Modus Vivendi
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungjanuar | andy shauf | neon skyline
--
foka
chocolate-milkJanuar: Holy Fuck – Deleter
Yes yes yes, same here!
Hier auch! Starkes Album, starker Startmonat!
--
Yeah! Damit setzt sich Deleter mit drei Nennungen verdient an die Spitze!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Januar:
Decoy with Joe McPhee – AC/DC
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbajan-lustigerJanuar: 070 Shake – Modus Vivendi
Bei mir auch!
--
Januar 2020
WIRE – Mind Hive
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Januar 2020:
The Innocence Mission- See You Tomorrow
--
you can't win them allnapoleon-dynamiteJanuar 2020:
TERRY ALLEN AND THE PANHANDLE MYSTERY BAND – Just Like Moby DickzzyzxJanuar 2020
Terry Allen and the Panhandle Mystery Band – Just like Moby Dicksnowball-jackson
kinkster
napoleon-dynamite TERRY ALLEN AND THE PANHANDLE MYSTERY BAND – Just Like Moby Dick
Schönes Cover, in welche Richtung geht die Musik?
Hardcore Free-Jazz.
punchline
Wirklich? Der Name Terry Allen steht doch sonst eher für Country?
Diese Bezeichnung würde doch eher für Jeff Parker passen?atom
Schneeball-Jakob hat die grafische Darstellung eines augenzwinkernden Gesichtsausdrucks vergessen.Da werde ich dann doch mal die Tage reinhören..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12@kinkster: Ja wieder eine großartige LP von Terry Allen. Meiner derzeitige Nr 1. Hier aber schon einige Male genannt sodass weitere Alben wie das wieder wunderschöne Album von The Innocence Mission ungenannt geblieben wären (wohl). Terry Allens beste LP ist allerdings „Lubbock (On Everything)“ seine Insel LP. Groß. Und die perfekte Stimme zwischen Randy Newman und John Prine. Das stand in irgendeiner Rezension neulich genauso wie ich das immer empfunden habe. Die aktuelle LP ist mit seiner Pandhandle Mystery Band und einigen Gästen. Hat letztendlich einen üppigeren Sound und bei einigen Songs haben Joe Ely und Dave Alvin mitgewirkt. Klasse auch das Mitwirken von Shannon Mcnally, die einmal eine klasse Cover LP von Bobby Charles am Start hatte.
Man verzeihe mir meinen Free Jazz Joke. Aber Professor-Atom hat ja bereits aufgeklärt.
--
you can't win them allsnowball-jackson@kinkster: Ja wieder eine großartige LP von Terry Allen. Meiner derzeitige Nr 1. Hier aber schon einige Male genannt sodass weitere Alben wie das wieder wunderschöne Album von The Innocence Mission ungenannt geblieben wären (wohl). Terry Allens beste LP ist allerdings „Lubbock (On Everything)“ seine Insel LP. Groß. Und die perfekte Stimme zwischen Randy Newman und John Prine. Das stand in irgendeiner Rezension neulich genauso wie ich das immer empfunden habe. Die aktuelle LP ist mit seiner Pandhandle Mystery Band und einigen Gästen. Hat letztendlich einen üppigeren Sound und bei einigen Songs haben Joe Ely und Dave Alvin mitgewirkt. Klasse auch das Mitwirken von Shannon Mcnally, die einmal eine klasse Cover LP von Bobby Charles am Start hatte.
Man verzeihe mir meinen Free Jazz Joke. Aber Professor-Atom hat ja bereits aufgeklärt.Ist bisher tatsächlich an mir vorbeigegangen, werde mal mit der neuen einsteigen und dann mal schauen schon mal danke für deine Tipps, Ely und Alvin kenne ich natürlich.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12punchlineEbenfalls: Januar 2020: Jeff Parker & The New Breed- Suite For Max Brown
Auch mein Album des Monats im Januar.
--
Januar 2020
Destroyer – Have We Met
--
EVAN PARKER & PAUL LYTTON – Collective Calls
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos... -
Schlagwörter: 2020, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.