Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2018
-
AutorBeiträge
-
sparch
go1 heute macht es nur noch sparch, und selbst der schwächelt gerade…
Immerhin fällt es auf, aber das liegt zum einen daran, dass es 2018 für mich noch etwas ruhig angehen lässt und zum anderen sicher auch daran, dass in gefühlt 90% dieser Threads ich nur Selbstgespräche führe.
@sparch
Deine Threads, Deine Plattenvorstellungen sind klasse. Ich bin jedes Mal dabei.Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
17 knallharte Fakten zu John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“
10 gruselige Fakten zu „Poltergeist“
WerbungJanuar:
Stick In The Wheel- Follow Them True--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!The Beatles – USB-Stick-Stereo-Box
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Januar 2018
Moonparticle – Hurricane Esmeralda
ganz knapp vor:
Joe Satriani – What Happens Next
und
Mopo – Mopocalypse--
Januar: Tocotronic – Die Unendlichkeit
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Januar:
Calexico – The Thread That Keeps Us
--
Januar 2018: Shame – Songs Of Praise
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Kein Witz: Mein Album des Monats erscheint erst im März. Aber das würde die Intention des Threads wohl endgültig ad absurdum führen, darum enthalte ich mich mal.
--
jan-lustiger
Kein Witz: Mein Album des Monats erscheint erst im März. Aber das würde die Intention des Threads wohl endgültig ad absurdum führen, darum enthalte ich mich mal.Und Du bist Dir da so sicher, weil Du es bereits im Januar komplett vorab gehört hast?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ja.
--
Januar 2018:
BOBO STENSON TRIO – Contra La Indecisión--
A Kiss in the DreamhouseJanuar 2018:
tUnE-yArDs – I Can Feel You Creep Into My Private Life
--
Living Well Is The Best Revenge.Januar
Shame – Songs Of Praise
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Januar 2018: Shame – Songs Of Praise
zuletzt geändert von deus--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDiesen Monat wird es schwer, Dirtmusic, Nils Frahm, Calexico und First Aid Kid.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01 -
Schlagwörter: 2018, Album des Monats, Nimmt man2018
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.