Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2014
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Juli: Alexis Taylor – Await Barbarians
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungAlbum des Monats Juli: Jungle – Jungle
--
BonjourJuli:
http://i62.tinypic.com/16lhd07.jpg„][IMG]http://i62.tinypic.com/16lhd07.jpg
La Roux – Trouble in Paradise
Hier ebenfalls.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Juli:
Hollie Cook – Twice
--
How come the lights dim every time I plug you in?Juli: Alien Ensemble – Alien Ensemble
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Juli: Comet Gain – Paperback ghosts
--
MistadobalinaHier ebenfalls.
Bei mir auch.
--
Urlaubsbedingt im Juli:
--
Käse ist gesund!Juli
--
Sehr guter Tipp, Bullitt, seeeeeeeehr guter Tipp.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Dann hör die erstmal Trampled by Turtles an, Clau. Die sind noch zwei Klassen besser…
--
Do you believe in Rock n Roll?Werde ich nach dem Durchlauf gleich mal checken, captain. Ich erinnere mich, dass Du die schon mal empfohlen hast, aber mein Streaming Dienst hatte die nicht an Bord.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Sind auf dem aktuellen Album etwas ruhiger als die Mediziner. Aber für mich haben sie einfach die stärkeren Melodien und mehr Leidenschaft. Die Medicine Show klingt mir oft zu klinisch rein.
--
Do you believe in Rock n Roll?Juli 2014
The Amazing Snakeheads – Amphetamine Ballads
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!captain kiddDann hör die erstmal Trampled by Turtles an, Clau. Die sind noch zwei Klassen besser…
Joa, nicht schlecht. Haben aber keinen Arsch in der Hose, erinnern mich an eine eher dem Country & Western zugetane Auflage der Fleet Foxes. Ich bleibe aber dran und werde das Album in den nächsten Tagen noch ein paar mal hören.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: 2014, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.