Album des Monats | 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 476)
  • Autor
    Beiträge
  • #8762321  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    @ Jan Lustiger
    Dem schließe ich mich gern an.

    Mein Album für den Februar ebenfalls:
    Tegan and Sara – Heartthrob

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8762323  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,838

    Für den Februar:

    Nick Cave & The Bad Seeds – Push The Sky Away

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
    #8762325  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    Hier natürlich auch:

    Februar 2013: Nick Cave & The Bad Seeds – Push The Sky Away

    --

    #8762327  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,859

    Foals – Holy Fire

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #8762329  | PERMALINK

    savoygrand

    Registriert seit: 03.03.2006

    Beiträge: 2,027

    Danke, Shanks!

    Fucking February, gleich zwei so gnadenlos gute Veröffentlichungen! Dennoch darf es im März gerne so weitergehen mit unverzichtbaren Werken. :-)

    Leider hat „Holy Fire“ in der Monatswertung dann doch nicht die geringste Chance gegen mein

    Album des Monats Februar

    --

    #8762331  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    für Februar:

    The Little Explorer – Siderali

    --

    #8762333  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,941

    Auswertung Februar:

    1. Nick Cave & The Bad Seeds – Push The Sky Away
    2. Long Story Short – Wels 2011
    3. Tegan and Sara – Heartthrob

    Nominierungen: 12. Danke an die Mitspieler.

    Auswertungsüberblick in #1.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #8762335  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Sokrates
    Auswertungsüberblick in #1.

    Darf man kleine Verbesserungsvorschläge einreichen?

    --

    #8762337  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Bei tolo war immer der 15. Stichtag. Mein Album des Monats Februar kommt erst morgen.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #8762339  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,941

    chocolate milkDarf man kleine Verbesserungsvorschläge einreichen?

    Selbstverständlich, gern auch per PN, dann ersparen wir dem Thread eine Metadebatte.

    MikkoBei tolo war immer der 15. Stichtag. Mein Album des Monats Februar kommt erst morgen.

    Generell bleibt es beim 15. als Stichtag, weil ich aber morgen unterwegs bin, habe ich einen Tag vorgezogen, weil die Sachlage selten klar ist: Nick Caves Vorsprung ist so groß, dass Dein Votum kaum einen Unterschied machen wird.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #8762341  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    SokratesSelbstverständlich, gern auch per PN, dann ersparen wir dem Thread eine Metadebatte.

    Warum so schüchtern? Metadebatten sind manchmal gar nicht so verkehrt.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #8762343  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,941

    MikkoWarum so schüchtern? Metadebatten sind manchmal gar nicht so verkehrt.

    Forumsvoodoo: Du willst eine Megadebatte vermeiden, damit der Thread klarer seinem Thema folgt, und handelst dir eine Debatte über die Megadebatte ein. :lol:

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #8762345  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    SokratesGenerell bleibt es beim 15. als Stichtag, weil ich aber morgen unterwegs bin, habe ich einen Tag vorgezogen, weil die Sachlage selten klar ist: Nick Caves Vorsprung ist so groß, dass Dein Votum kaum einen Unterschied machen wird.

    Kein Problem.

    SokratesForumsvoodoo: Du willst eine Megadebatte vermeiden, damit der Thread klarer seinem Thema folgt, und handelst dir eine Debatte über die Megadebatte ein. :lol:

    Noch ist es ja keine.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #8762347  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Ganz entspannt bleiben, hatte doch gar nicht vor ewig zu diskutieren.

    @sokrates: Was mir bei tolos Auswertungsüberblick in #1 immer sehr gut gefiel war, dass dort jedes Album auftauchte mit der jeweiligen Anzahl der Nennungen. So fiel kein Album unter den Tisch. Wäre es möglich das so zu übernehmen?

    --

    #8762349  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,941

    chocolate milkGanz entspannt bleiben, hatte doch gar nicht vor ewig zu diskutieren.

    @sokrates: Was mir bei tolos Auswertungsüberblick in #1 immer sehr gut gefiel war, dass dort jedes Album auftauchte mit der jeweiligen Anzahl der Nennungen. So fiel kein Album unter den Tisch. Wäre es möglich das so zu übernehmen?

    Das wäre prinzipiell möglich, ich habe es im alten Thread auch bemerkt und erwogen zu übernehmen. Was aus meiner Sicht dagegen sprach: Die meisten Alben erhalten nur eine einzige Stimme, und sie alle zu listen, macht den Übersichtspost mit der Zeit ziemlich unübersichtlich.

    Daher beschloss ich einen Mittelweg zu wählen, nämlich mich auf die ersten drei zu beschränken; sie erhalten meistens mehr als eine Nennung, während drei Top-Platzierungen pro Monat zugleich die Übersichtlichkeit gewährleisten.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 476)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.