ABBA – Voyage (05.11.2021)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten ABBA – Voyage (05.11.2021)

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 240)
  • Autor

wolfgang

herr-rossiOder wenn es eine 7“ wäre …

Mit der B-Seite „Stille Nacht, Heilige Nacht“.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11633593  | PERMALINK

krautathaus

Am 3.12. hat meine Frau Geburtstag…

…nein, das mach ich nicht, schließlich war sie immer brav.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11633625  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Nee…man kauft ja nun nicht alles….wobei mit Stille Nacht schon!… und mit ABBA-Pin

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11634123  | PERMALINK

marc-74

Little expensive things

Der richtige ABBA Fan braucht natürlich noch den gestrickten Little Things Pullover. Und wenn man schon dabei ist,sollte man gleich den dazugehörigen Schal,Söckchen,Weihnachtskugeln und das 500 Teile Puzzle ordern. Frohes Fest…

#11634127  | PERMALINK

wolfgang

Süßer die Kassen nie klingeln…

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11634135  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

marc-74Little expensive things Der richtige ABBA Fan braucht natürlich noch den gestrickten Little Things Pullover. Und wenn man schon dabei ist,sollte man gleich den dazugehörigen Schal,Söckchen,Weihnachtskugeln und das 500 Teile Puzzle ordern. Frohes Fest…

Das Puzzle hab ich gleich bestellt.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11634139  | PERMALINK

punchline
    Minimalist

Ich verstehe an dieser Stelle das Merchandising nicht. Als ob ABBA das so bitter nötig hätte. Vielleicht habe ich wieder mal etwas nicht mitgekriegt oder habe Pop nicht verstanden.

--

"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylan
    #11634143  | PERMALINK

krautathaus

punchlineIch verstehe an dieser Stelle das Merchandising nicht. Als ob ABBA das so bitter nötig hätte. Vielleicht habe ich wieder mal etwas nicht mitgekriegt oder habe Pop nicht verstanden.

Wenn’s ums „nötig haben“ geht, bräuchten viele Bands und Küsntler nicht. Hat für mich nichts mit Pop (siehe The Rolling Stones) zu tun, als mit einer Win/Win Situation. Die Fans finden’s toll und zahlen dafür gerne. Wer hat denn keine Bandshirts, Schals oder sonstigen Krempel von irgendeiner Band? Meine T-Shirts von GS/Gelb stapeln sich im Kleiderschrank, von Wilco hab ich 2 hübsche Schals…

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11634149  | PERMALINK

punchline
    Minimalist

@krautathaus, ja stimmt. Ich sehe momentan alles viel zu verkrampft.

--

#11634155  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

krautathaus

punchlineIch verstehe an dieser Stelle das Merchandising nicht. Als ob ABBA das so bitter nötig hätte. Vielleicht habe ich wieder mal etwas nicht mitgekriegt oder habe Pop nicht verstanden.

Wenn’s ums „nötig haben“ geht, bräuchten es ja viele Bands und Küsntler nicht. Hat für mich nichts mit Pop (siehe The Rolling Stones) zu tun, als mit einer Win/Win Situation. Die Fans finden’s toll und zahlen dafür gerne. Wer hat denn keine Bandshirts, Schals oder sonstigen Krempel von irgendeiner Band? Meine T-Shirts von GS/Gelb stapeln sich im Kleiderschrank, von Wilco hab ich 2 hübsche Schals…

Einmal das und zum zweiten vergessen wohl viele, dass eine professionelle Band ein Wirtschaftunternehmen ist. Von Jethro Tull – um nur mal ein willkürliches Beispiel rauszugreifen – gibt es über 300 Socken:  Jethro Tull Socken

Ich selbst habe gerade mal 2 Bandshirts.

--

#11634163  | PERMALINK

krautathaus

plattensammler

krautathaus

Wenn’s ums „nötig haben“ geht, bräuchten es ja viele Bands und Küsntler nicht. Hat für mich nichts mit Pop (siehe The Rolling Stones) zu tun, als mit einer Win/Win Situation. Die Fans finden’s toll und zahlen dafür gerne. Wer hat denn keine Bandshirts, Schals oder sonstigen Krempel von irgendeiner Band? Meine T-Shirts von GS/Gelb stapeln sich im Kleiderschrank, von Wilco hab ich 2 hübsche Schals…

Einmal das und zum zweiten vergessen wohl viele, dass eine professionelle Band ein Wirtschaftunternehmen ist. Von Jethro Tull – um nur mal ein willkürliches Beispiel rauszugreifen – gibt es über 300 Socken: Jethro Tull Socken Ich selbst habe gerade mal 2 Bandshirts.

300 Socken…holy crap

Nur 2 Bandshirts…holy crap!

--

#11634165  | PERMALINK

stormy-monday
    We Shall Overcome

Da habe ich deutlich mehr.

Lustig die Designs auf der Weihnachtssingle und den Socken. Sowas findet man in schwedischen Läden und auf Flohmärkten. Handarbeit ist da noch en ziemliches Ding.

--

Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”
    #11634169  | PERMALINK

punchline
    Minimalist

Ich weiss, habe meinen Irrtum weiter oben ja schon eingestanden.
    Ich habe auch Shirts von Pink Floyd, Black Sabbath und Yes und alte Wacken-Sweatshirts, 2 kleine 1.FCK-Teufelchen.

--

#11634173  | PERMALINK

jesseblue
    emotionsloser neukunde.

Ich habe noch nie (nie, nie, nie!) eine Person mit einem Shirt von einem Pop-Act gesehen. Ich glaube, Bandshirts sind so ’n Gitarrenmuckeding. ;-)

--

#11634175  | PERMALINK

stormy-monday
    We Shall Overcome

Nimm das:

--

Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”
Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 240)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.