50 besten Kinks-Songs

Ansicht von 12 Beiträgen - 151 bis 162 (von insgesamt 162)
  • Autor
    Beiträge
  • #11600973  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,043

    Days ist schon sehr speziell. Ich kenne kein anderes Liebeslied, das so schön und liebevoll mit einer vergangenen Romanze umgeht, so zärtlich und im Herzen noch treu. We had it all hörte ich Keith mal singen, Days geht darüber weit hinaus. Habe ich einigen Fräuleins danach noch hinterhergeschickt…

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11600977  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,712

    Also Klaus, Du bist mir ja da e bissi zuuu stolz auf Deine ganz hart errungene Kinks-TOP30. B-)   :yes:   :whistle:

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11600983  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,245

    beatgenrollAlso Klaus, Du bist mir ja da e bissi zuuu stolz auf Deine ganz hart errungene Kinks-TOP30.

    Nun ja, ich kann’s auch etwas platter sagen: Job zu meiner Zufriedenheit erledigt, aber keinen Bock mehr, mich mit dem Katalog der Kinks darüber hinaus nochmals zu beschäftigen. Ein upload meiner track by track Bewertungen oder des Alben-Rankings würde mit größter Wahrscheinlichkeit etliche Aufreger herbeirufen. Ich habe kein Interesse, mich damit weiter zu beschäftigen. Ist mir nicht wichtig genug. B-)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11600991  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,688

    Klaus, du hättest dir eine 3 CD Greatest Hits von ihnen anhören können, anstatt dich durch 24 Alben zu quälen. Bei einer Umfrage zu den Stones und Who würde ich so verfahren, weil ich von vorneherein weiß, was mich erwartet.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11600995  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,712

    Nein Wolfgang, da wären ja dann keine Lieder von „Sleepwalker“ und „Phobia“ mit drauf. B-)

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11600999  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,688

    Auch wieder wahr. Da sind nur 60er Jahre, sowie Lola und Apeman drauf, vielleicht noch Come Dancing.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11601003  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,245

    wolfgangKlaus, du hättest dir eine 3 CD Greatest Hits von ihnen anhören können, anstatt dich durch 24 Alben zu quälen. Bei einer Umfrage zu den Stones und Who würde ich so verfahren, weil ich von vorneherein weiß, was mich erwartet.

    beatgenrollNein Wolfgang, da wären ja dann keine Lieder von „Sleepwalker“ und „Phobia“ mit drauf.

    Da stimmt auf jeden Fall. Und wahrscheinlich auch noch ein oder zwei spätere Alben mehr, aus denen ich mich bedient habe.
    @ wolfgang Ich wusste auch nicht vollumfänglich, was mich erwartet. War für mich ein interessantes Unterfangen, but now it’s over.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11601725  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,688

    Da ich jetzt keine Lust habe, die ersten dreißig Plätze zu tippen,(kann man in der aktuellen Umfrage sehen) hier meine Plätze 31-50.

    31. David Watts
    32. Destroyer
    33. Sitting In The Midday Sun
    34. The Village Green Preservation Society
    35. I’m Not Like Everybody Else
    36. Dandy
    37. Animal Farm
    38. Sleepwalker
    39. Low Budget
    40. Catch Me Now I’m Falling

    41. Preservation
    42. Skin And Bone
    43. Supersonic Rocket Shop
    44. Picture Book
    45. Shangri-La
    46. She’s Bought A Hat Like Princess Marina
    47. Party Line
    48. Yo-Yo
    49. Cliches Of The World (B Movie)
    50. Set Me Free

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11601735  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,873

    „Shangri La“ nur auf 45 und „Set Me Free“ nur auf 50? Puuuh. Ich liefere hier in den nächsten Tagen auch noch nach.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11601747  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,245

    wolfgangDa ich jetzt keine Lust habe, die ersten dreißig Plätze zu tippen,(kann man in der aktuellen Umfrage sehen)

    Brauchste doch nur einfach reinzukopieren. No problem. Geht ruckzuck.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11601757  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,688

    onkel-tom„Shangri La“ nur auf 45 und „Set Me Free“ nur auf 50? Puuuh. Ich liefere hier in den nächsten Tagen auch noch nach.

    Ich mag die 70er und 80er Songs gleichberechtigt neben den 60ern, daher die Bandbreite in den Top 50.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11601873  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,043

    @ Wolfgang: Destroyer so weit hinten bei Dir? Top 20 bei mir.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
Ansicht von 12 Beiträgen - 151 bis 162 (von insgesamt 162)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.