Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 30.12.2007
-
AutorBeiträge
-
Für mich ist Closer die beste Auskopplung des Albums.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungEiner für Senol.
--
Danke, danke – meinst Du „Closer“?
--
ClauFür mich ist Closer die beste Auskopplung des Albums.
So ist es.
„Ain’t Never Been Cool“ ist die beste der drei diesjährigen, sehr guten Lucky Soul-45s, jedoch nicht mehr ganz so großartig wie die beiden ersten.
--
God told me to do it.Nö, kenne Deine Vorliebe für Lucky Soul. Starke Single, natürlich (****)
--
Sehe ich genauso, Hat.
--
Hat and beardSo ist es.
„Ain’t Never Been Cool“ ist die beste der drei diesjährigen, sehr guten Lucky Soul-45s, jedoch nicht mehr ganz so großartig wie die beiden ersten.
Stimmt auch.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Draytones, klasse.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?The Draytones! Viiiiieeeeel zu weit hinten.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Draytones sind bei mir deutlich weiter oben. Wenn nicht „on top“.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Für mich ist „Heart“ ihre beste, dann „Cool“, „Light“, „Lips“ und schließlich „Summer“.
Oh Mann, gerade wo er sie spielt, wünschte ich, meine Draytones-Single würde endlich ankommen…sieht hoffnungslos aus.--
Yeah! Bin ich eigentlich der Einzige, der im Sound der Draytones Parallelen zu Led Zeppelin hört? Vor allem das/der Break?
--
SonnyYeah! Bin ich eigentlich der Einzige, der im Sound der Draytones Parallelen zu Led Zeppelin hört? Vor allem das/der Break?
Können wir uns auf die Yardbirds einigen?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ROOTS 48-07 (30.12.2007) – Jahresrückblick 2007 (Teil 1: Die 30 besten Singles)
#10111. Stunde
30. THE SUGARS – Monsters
29. JOHNNY FLYNN & THE SUSSEX WIT – The Box
28. FRIGHTENED RABBIT – Be Less Rude
27. THE TING TINGS – That’s Not My Name
26. HUSKY RESCUE – Nightless Night
25. GRANTURA – Waves
24. THE BROWNIES – Means To An End
23. SMALL ARMS FIYA – Murderer
22. THE RAVEONETTES – Dead Sound
21. THE ROSIE TAYLOR PROJECT – Black And White Films
20. HOWLING BELLS – Low Happening
19. PEGGY SUE & THE PIRATES – Television
18. TRAVIS – Closer
17. LUCKY SOUL – Ain’t Never Been Cool
16. THE DRAYTONES – Keep Loving Me
15. THE PIERCES – Sticks And StonesClauKönnen wir uns auf die Yardbirds einigen?
Wäre mir auch lieber…
--
-
Schlagwörter: 7"Singles, Duffy, Glasvegas, Palm Springs, Singles, The Duke Spirit, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.