Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 30.12.2007
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Raveonettes, yeah!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Die komplette Liste
Die besten Live-Alben des Rock: 5 Platten, die ihr Geld wert sind
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
WerbungDiese Single hat bei mir in den letzten Tagen auch noch einiges gewonnen.
--
nur platz 22 für die Raveonettes ? skandal!
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlSweetheartDie Rosie Taylor Project-7″, ebenfalls ganz wundervoll.
Ja. Hat bei mir in letzter Zeit mächtig zugelegt.
--
Definitiv! Schade, dass die Laura Marling – als EP – wohl nicht auftauche dürfte. Obwohl, 7″ ist sie ja.
--
SweetheartDie Rosie Taylor Project-7″, ebenfalls ganz wundervoll.
Wird auch bei mir in der Jahresauswertung weit oben sein.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Ui, bis jetzt muß ich schon drei Singles kaufen. Ich dachte, ich würde die besten schon haben…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Für mich die beste Single der Howling Bells.
--
Television! Hat sich mir immer noch nicht ganz erschlossen, obwohl faszinierend.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SonnyTelevision! Hat sich mir immer noch nicht ganz erschlossen, obwohl faszinierend.
Geht mir ähnlich.
--
„Low Happening“ und „Television“ gehören auch bei mir zu den diesjährigen Faves.
--
God told me to do it.Schön, „Closer“. Bin gespannt, ob Wolfgang „Selfish Jean“ noch weiter vorn hat.
--
God told me to do it.Sehr schöner Song.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Zu Frans Stimme fällt mir immer nur das Stichwort „deep“ ein. Nein, nicht die Tonlage.
„Selfish Jean“ steht bei mir noch etwas höher.
--
-
Schlagwörter: 7"Singles, Duffy, Glasvegas, Palm Springs, Singles, The Duke Spirit, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.