Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2016: Guitars Galore 168 | Katzenmusik 49 | Gassenhauer
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank, Katrin! Für mich viel (interessantes) Neuland.
Euer beider Playlisten sind online--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
WerbungKnuffelchen…
R2D2Guten Abend zusammen!
Sunny, Rudi (& Violet):
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Percy Thrillington
Lucy Jordan@Percy Thrillington Männer und Frauen haben manchmal verschiedene Vorgehensweisen… und auch verschiedene Formen sich zu artikulieren… das kann Mann schon mal vergesen, bewegt er sich hier im Forum doch im Grunde im frauenfreien Raum.
Dann wäre es angesichts der Männer-Mehrheit natürlich schlecht, wenn wir darüber abstimmen würden, ob a) Mikkos Äußerung arrogant war oder b) wer von den beiden bisherigen Moderatoren den besseren Musikgeschmack hat …
Ich jedenfalls fand beide Sendungen – so unterschiedlich sie auch waren – sehr, sehr hörenswert … danke Mikko und El Gato!Genau.
Jede Sendung für sich macht Spaß, und gerade die unterschiedlichen Geschmäcker machen es doch erst interessant.
Ich find gerade das spannend, wenn man hören kann was andere mögen bzw. hier spielen. no matter what….Katrin, tolle Sendung, hat mir sehr gefallen !!!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pinball WizardDas war auch wieder eine ganz tolle Sendung. Herzlichen Dank dafür, Katrin. Hm, eigentlich müsste ich jetzt schlafen gehen.Mag aber gerade nicht. Also höre ich noch ein wenig zu.
Das geht mir ähnlich Noch zu wach dafür …
zuletzt geändert von radiozettl--
Ich danke euch auch hier nochmal ganz herzlich für’s Zuhören und Kommentieren!
Hab ganz schön darüber geschwitzt am Sonntag (und nicht nur wegen der Temperaturen)… aber es freut mich dann im Nachhinein immer sehr, wenn die Sendungen gut ankommen
--
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Ich habe mir vorhin bei „Simon & Garfunkel“ extra die Bemerkung verkniffen, dass ich davon Pickel kriege – sonst hätte mich der Franz sauber ausg’schimpft
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***02. Delbert McClinton – I’ve Got Dreams To Remember
Nicht das Original, aber eine legitime Cover-Version.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Percy ThrillingtonIch habe mir vorhin bei „Simon & Garfunkel“ extra die Bemerkung verkniffen, dass ich davon Pickel kriege – sonst hätte mich der Franz sauber ausg’schimpft
Ja, das hätte man isaraufwärts noch gehört… :-D
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1
Percy ThrillingtonIch habe mir vorhin bei „Simon & Garfunkel“ extra die Bemerkung verkniffen, dass ich davon Pickel kriege – sonst hätte mich der Franz sauber ausg’schimpft
Ja, das hätte man isaraufwärts noch gehört…
und wenn man was gar nicht brauchen kann, dann ist das ein Donnerwetter vom Franz an einem Sommerabenddienstag nach 21 Uhr
:-D--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.03. Bar Kays – Soul Finger
Memphis’s calling!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Percy ThrillingtonIch habe mir vorhin bei „Simon & Garfunkel“ extra die Bemerkung verkniffen, dass ich davon Pickel kriege – sonst hätte mich der Franz sauber ausg’schimpft
hihi
geht mir mit denen ja sehr ähnlich, das ist mir in vielen Fällen zu plakativ, zu simpel gestrickt (Cecilia) oder viel zu überzuckert (Bridge zB, wenn auch ziemlich genial komponiert) .. ganz ganz schlimm (der Gipfel sozusagen): El Condor Pasa .. nicht auszuhalten--
out of the blueSehr schöne Abwechslung bisher, und in der Tag nichts „Ausgelutschtes“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jake03. Bar Kays – Soul Finger
Memphis’s calling!
Groß!
--
cooool
--
out of the blueSoul Finger – super.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Gassenhauer, Guitars Galore, Katzenmusik
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.