Antwort auf: 30.08.2016: Guitars Galore 168 | Katzenmusik 49 | Gassenhauer

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.08.2016: Guitars Galore 168 | Katzenmusik 49 | Gassenhauer Antwort auf: 30.08.2016: Guitars Galore 168 | Katzenmusik 49 | Gassenhauer

#9933625  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Percy Thrillington

Lucy Jordan@Percy Thrillington Männer und Frauen haben manchmal verschiedene Vorgehensweisen… und auch verschiedene Formen sich zu artikulieren… das kann Mann schon mal vergesen, bewegt er sich hier im Forum doch im Grunde im frauenfreien Raum.

Dann wäre es angesichts der Männer-Mehrheit natürlich schlecht, wenn wir darüber abstimmen würden, ob a) Mikkos Äußerung arrogant war oder b) wer von den beiden bisherigen Moderatoren den besseren Musikgeschmack hat …
Ich jedenfalls fand beide Sendungen – so unterschiedlich sie auch waren – sehr, sehr hörenswert … danke Mikko und El Gato!

Genau.
Jede Sendung für sich macht Spaß, und gerade die unterschiedlichen Geschmäcker machen es doch erst interessant.
Ich find gerade das spannend, wenn man hören kann was andere mögen bzw. hier spielen. no matter what….

Katrin, tolle Sendung, hat mir sehr gefallen !!!

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.