Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2005: "observer’s treasury" von Torsten Mucha
-
AutorBeiträge
-
@songbird: Schwärmereien wären jetzt off topic. Hach. Ich hab Kebab Connection noch nicht gesehen!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungHört sich an wie Eno/Talking Heads/Cale
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“DJ@RSOTiefkühl-Anlage ? Oder Telekom, oder was ?
Egal, schön dass Du da bist, hallo Uli !
Telekommunikationsanlage. 2 von 4 Leitungen sind tot. Nur Internet + berufliches Telefon funktioniert noch :(Wird ein technisch harter Tag, morgen !
--
Herr RossiNora Tschirner, Schauspielerin.
Eine Sternenfängerin, richtig?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!NesWegen T. Rex…
Jaaaaaaaaaaa…….was für ein Mensch !
BTW……………..Franz hast Du die DVD schon ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Tullycraft – Twee
Von „Beat Surf Fun“ (2002)Nun wirds etwas schrammeliger: Tullycraft, eine Band aus Seattle, die auch auf Magic Marker Records veröffentlicht. Die Gitarren erinnern im besten Sinne an die frühen Wedding Present.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi@songbird: Schwärmereien wären jetzt off topic. Hach. Ich hab Kebab Connection noch nicht gesehen!
Hier in HH in Kürze am Millerntor auf Riesenleinwand. Habe Karte für reihe 1!
Zurück zur Musik.
--
observer
Tullycraft – Twee
Von „Beat Surf Fun“ (2002)Nun wirds etwas schrammeliger: Tullycraft, eine Band aus Seattle, die auch auf Magic Marker Records veröffentlicht. Die Gitarren erinnern im besten Sinne an die frühen Wedding Present.
Geiles Cover.Hätte ich gern als Vinyl.
--
das ist klasse!
--
ElwoodEine Sternenfängerin, richtig?
Der einzige Grund, warum ich mir die Serie angetan hab. Beim ersten Mal. Entdeckt hab ich sie als sehr unterhaltsame MTV-Moderatorin, das macht sie aber nicht mehr.
--
Tullycraft muss ich auch haben. Oh Mann…. :rolleyes:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Ballboy – Where do the nights of sleep go to when they do not come to me
Von „A guide for the daylight hours“ (2002)Nochmal die Wedding Present Schule. Diesmal mit Belle & Sebastian gekreuzt, die ebenso wie Ballboy aus Schottland kommen. Das Quartett hat bisher vier Alben veröffentlicht und hatte mit John Peel einen Riesenfan ein seiner Seite. Besonders auffallend sind die langen Titelnamen.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.ElwoodIst komisch was? Dass man mit Krankheiten zu Menschen geht, die die Sprache der Toten sprechen müssen. Was das wohl soll? Kann man nicht eine Sprache sprechen, die die Kranken erstens verstehen und die zweitens lebendig ist? Tote Sprachen, die ich nicht verstehe, machen mir Angst. Besonders, wenn ich sowieso schon krank bin. Angst ist wohl das Letzte, das ein Kranker gebrauchen kann.
Ach, Du bist ja paranoid mit Deiner pathologischen Phobie gegenüber fakultativen Kapazitäten…:lol:
Dass Dich Dinge, die Du nicht verstehst, beängstigen, ist völlig normal und in Ordnung, da liegt es sehr viel an dem Behandelnden, nicht mit seinem Fachwissen zu protzen, und dem Behandelten auf für ihn verständliche Weise zu helfen.
In der Medizin hat sich das halt so etabliert, rührt von den ganz frühen Anfängen her. Wie es z.B. im Flugwesen üblich ist, sich in Englisch zu verständigen.
Interessant in diesem Zusammenhang ist übrigens, dass in der Krankenpflege neben den seit jeher benutzten lateinischen Begriffen zunehmend die englische Sprache Verwendung findet.
DJ@RSOInteressant in diesem Zusammenhang ist übrigens, dass in der Krankenpflege neben den seit jeher benutzten lateinischen Begriffen zunehmend die englische Sprache Verwendung findet.
Ja, das ist wahrhaftig interessant …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!The Radio Dept. – Where damage isn`t already done
Von „Lesser matters“ (2004)Dieses Stück ist der Wahnsinn. Ich kann es mir einfach nicht überhören. Simples unschlagbares Pop-Gefühl in weniger als 3 Minuten auf den Punkt gebracht. Diese schwedische Band finde ich einfach großartig. Ich habe aber auch ein ausgeprägtes Herz für die sog. shoegazer. Bei anderen Stücken bauen sie gern flirrende Gitarrenwände auf. Ganz große Platte.
--
Wake up! It`s t-shirt weather. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.