Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.2024: Swooping Eagle 22 | On The Decks 20
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
delia-hardy31. The Crystals – Uptown (1962)
+1
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Oktober
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Oktober
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Oktober 2026
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Oktober 2026
Stevie Wonder und sein Meisterwerk „Songs In The Key Of Life“
33. Kraftwerk – Morgenspaziergang (1975)

Aus dem persönlichen Fotoalbum, Juli 2020, Venus und Mond morgens um halb vier:

--
delia-hardy33. Kraftwerk – Morgenspaziergang (1975)

Aus dem persönlichen Fotoalbum, Juli, 2020, morgens um halb vier:
Klasse Track …. feines Photo
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.03.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 63: Mixed Tape #25 ... Concerto for a (nother) rainy Daydelia-hardy33. Kraftwerk – Morgenspaziergang (1975)
Aus dem persönlichen Fotoalbum, Juli, 2020, morgens um halb vier: 
Diese Single habe ich gerade bei einem Schallplattenladenbesuch mit Pipebowl in Holland erworben.
Klasse B-Seite.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.„Autobahn“ in der Single-Version finde ich komplett überflüssig, aber „Morgenspaziergang“ ist natürlich toll.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinkster
delia-hardy
Aus dem persönlichen Fotoalbum, Juli, 2020, morgens um halb vier:

Klasse Track …. feines Photo
Ja, tolles BIld!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.34. The Creatures – Weathercade (1983)

These shoes have done some walking
Hear them talking
These shoes will last forever
They’re made that way
The weatherman is calling… calling… calling
—-
Siouxsie & Budgie von den Banshees.--
joliet-jake
kinkster
Klasse Track …. feines Photo
Ja, tolles BIld!
Danke!
--
35. Beachwood Sparks – Once We Were Trees (2000)

Now I stand as a man
Searching for beauty and love
I might be old and grey then
With no room to stretch as I grow--
delia-hardy34. The Creatures – Weathercade (1983)—-
Siouxsie & Budgie von den Banshees.Schön! The Creatures sind immer etwas under appreciated.
--
delia-hardy34. The Creatures – Weathercade (1983)
Siouxsie – sehr gut!
--
34. The Creatures – Weathercade (1983)
klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.03.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 63: Mixed Tape #25 ... Concerto for a (nother) rainy Daydelia-hardy35. Beachwood Sparks – Once We Were Trees (2000)

Now I stand as a man
Searching for beauty and love
I might be old and grey then
With no room to stretch as I growHochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.03.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 63: Mixed Tape #25 ... Concerto for a (nother) rainy Daykinkster
delia-hardy35. Beachwood Sparks – Once We Were Trees (2000)
Now I stand as a man Searching for beauty and love I might be old and grey then With no room to stretch as I growHochlicht
Oh ja!
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.36. Alexander Spence – All My Life (I Love You) (Rec. 1972 / Rel. 2000)

All my life I love you
Place no one above youGründungsmitglied von Jefferson Airplane, dann Moby Grape. Ich liebe diesen Bass!
--
-
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.