Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.03.2021: No Problem Saloon 26 | Klamottenkiste 11 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
zappa1Bobbysocks!
Yepp …
demonschöner Rausschmeißer !
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungDie Nummer höre ich jetzt allerdings zum ersten Mal.
--
Going down in KackbratzentownVielen Dank für alle 3 Sendungen heute!
--
schnief schnief di schneufmozzaDie Nummer höre ich jetzt allerdings zum ersten Mal.
Ist das Dein Ernst?
--
schnief schnief di schneufmozzaIt don’t mean a thing / if I ain’t got that swing
weiß gerade nicht, wer das mal sagte..Der Duke. Also nicht der „dünne weiße“, sondern Sir Duke.:)
--
cloudy
mozzaDie Nummer höre ich jetzt allerdings zum ersten Mal.
Ist das Dein Ernst?
Ja, ich mache grundsätzlich nie Scherze..
--
Going down in KackbratzentownKlasse Sendung … @herr-rossi … hat sehr sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank für diese schöne Zeitreise, Roland! Außer TJ&MC und Jacko kannte ich wirklich nichts. Und trotzdem klang es vertraut.
Und: Ich möchte gerne ein Phil Spector-Seminar bei Dir belegen. Zumindest musikalisch möchte ich diesen komischen Kerl gerne verstehen können…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)herr-rossi
mozzaIt don’t mean a thing / if I ain’t got that swing weiß gerade nicht, wer das mal sagte..
Der Duke. Also nicht der „dünne weiße“, sondern Sir Duke.:)
Okay, Danke!
--
Going down in KackbratzentownWie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gipetto Ich möchte gerne ein Phil Spector-Seminar bei Dir belegen. Zumindest musikalisch möchte ich diesen komischen Kerl gerne verstehen können…
Online-Kurs!
--
Going down in Kackbratzentowngipetto
Und: Ich möchte gerne ein Phil Spector-Seminar bei Dir belegen. Zumindest musikalisch möchte ich diesen komischen Kerl gerne verstehen können…Hast Du mein Special neulich gehört?
--
War bei euch auch die Abmoderation abgeschnitten?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
cloudy
mozzaDie Nummer höre ich jetzt allerdings zum ersten Mal.
Ist das Dein Ernst?
Ja, ich mache grundsätzlich nie Scherze..
Du bist eben doch noch ein Jungspund! Wir älteren Semester kennen diese Heuler noch…
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
gipetto Und: Ich möchte gerne ein Phil Spector-Seminar bei Dir belegen. Zumindest musikalisch möchte ich diesen komischen Kerl gerne verstehen können…
Hast Du mein Special neulich gehört?
Das wollt ich auch grad frogen ..--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.