3 neue Lieder auf Seite 3! die bewertet werden möchten!

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Das Musikerforum 3 neue Lieder auf Seite 3! die bewertet werden möchten!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #7541  | PERMALINK

    justin-cognito

    Registriert seit: 31.10.2002

    Beiträge: 1,212

    Bin in letzter zeit kräftig am Lieder covern und dachte mal ich frag bei euch wie ihrs findet.

    Zunächsteinmal wäre da eine Version von der Pearl Jam b-side Otherside. Aus dem schönen Otherside wurde ein stupider Lovesong mit anderem Text den ihr hier anhören könnt:

    http://home.t-online.de/home/rabster//audio/Vero.mp3

    Und dann hab ich meine hände auch noch an I´m The Ocean von Neil Young gelegt.

    http://www.the-jamily.host.sk/Ocean.mp3

    Ich hab natürlich keinen Anspruch auf Perfektion….einfach nachspielen wollt ich die sachen halt nicht. Man muß ja auch ein bisschen was eigenes in solche Lieder bringen :)
    Man möge mich verreißen :twisted:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1108849  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,438

    Schöne Stimme hast Du! Pearl Jam ist nicht so mein Ding, aber das Neil Young-Stück gefällt mir gut.

    --

    #1108851  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich komm ans zweite Lied nicht ran… :-(

    --

    #1108853  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,438

    Ich mußte mir das auch auf die Platte laden. Was tut man nicht alles… *seufz* :D

    --

    #1108855  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Was ist denn das fürchterliches ? Oje, Grusel ! Schreckliche Stimme, der kann die Stimme nicht halten. Fazit : Der hat’s einfach nicht drauf !

    (Originalzitate des furydepps, mit dessen Erlaubnis hier reingestellt)

    --

    #1108857  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich werd’s mir heute abend zuhause nochmal in Ruhe anhören. Soweit nicht schlecht.

    --

    #1108859  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Zusatz des furydepps :

    Naja, für Hobbymusik reicht das. Der will doch wohl kein Geld damit verdienen. ICH WÜRD’S AUCH NICHT BESSER HINKRIEGEN !

    --

    #1108861  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,438

    Der Furydepp ist Kai Wingenfelder-verseucht!

    --

    #1108863  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    gar nicht mal schlecht!

    --

    #1108865  | PERMALINK

    jan-dark

    Registriert seit: 31.07.2003

    Beiträge: 3,410

    erinnert mich an meine eigenen anfänge. gesang und sound sind sicher noch verbesserungsfähig. die stimme klingt schonmal ganz gut. wenn du dran bleibst und dich vielleicht gesanglich mal ein bisschen coachen lässt könnt was draus werden..auf jeden fall weitermachen..

    schön tach noch

    --

    almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
    #1108867  | PERMALINK

    kluese

    Registriert seit: 23.02.2003

    Beiträge: 1,504

    ich komm an das zweite lied net ran ! :-(

    das erste is scohn mal klasse :) bloß die qualität lässt zu wünschen übrig :gitarre:

    --

    »Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«
    #1108869  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    MP3s runterladen? Für lau? Und noch legal??? Bin dabei! :lol:

    Das Neil Young-Lied gefällt mir richtig gut. Wie hast Du das gemacht? „Ocean“ durch ein Karaoke-Programm gejagt und dann Deine eigene Stimme drüber gelegt? Sehr schön! Ich gebe ****

    --

    #1108871  | PERMALINK

    justin-cognito

    Registriert seit: 31.10.2002

    Beiträge: 1,212

    Das Neil Young-Lied gefällt mir richtig gut. Wie hast Du das gemacht? „Ocean“ durch ein Karaoke-Programm gejagt und dann Deine eigene Stimme drüber gelegt? Sehr schön! Ich gebe ****

    Yup…bei Neil Young ist das schöne das er oft sehr gut von der musik zu unterscheiden ist weil seine Stimme höher ist als der instrumental-teil. Dann suchst du dir den Frequenzbereich raus in dem er das Lied singt und löscht den. Ich habs mit Cool Edit gemacht..da gibts sogar ne Funktion die das automatisch macht.

    --

    #1108873  | PERMALINK

    justin-cognito

    Registriert seit: 31.10.2002

    Beiträge: 1,212

    So ich hab mich mal wieder als Sänger und „texter“ betätigt. Iss diesmal ein Akkustikstück auf Deutsch und ich hoff es klingt nicht zu peinlich. Jau gut iss etwas viel schmalz aber auch das muss mal sein :-o

    http://www.the-jamily.host.sk/Vero_deutsch.mp3 (ziel speichern unter)

    ps. Auf die Geschichte um Vero geh ich nicht Näher ein. Der Künstler schützt nämlich seine privatsphäre :D

    PlayStation2: Die missglückte Rio Hommage (bauen anstatt biegen) ist mir so rausgerutscht

    --

    #1108875  | PERMALINK

    justin-cognito

    Registriert seit: 31.10.2002

    Beiträge: 1,212

    hallo..das ist der erste song der wirklich ganz allein von mir iss. Da iss mir ne Meinung wirklich wichtig. Also büdde

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.