Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › 3. bis 5. März 2006: Forumstreffen in Köln
-
AutorBeiträge
-
thomlahnHat jemand mal die EMail-Adresse seines Managers?
Gebe ich Dir gerne. Dann sag ihm doch mal, er soll die März-Termine so legen, dass das Forumstreffen in Köln drin ist – vielleicht ist ja auch die KölnArena am 3. oder 4. noch frei.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Highlights von Rolling-Stone.deWie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
Zohran Mamdani: „Wer nicht kämpfen will, wird niemals gewinnen“
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
„Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
muffkimuffkiGebe ich Dir gerne. Dann sag ihm doch mal, er soll die März-Termine so legen, dass das Forumstreffen in Köln drin ist – vielleicht ist ja auch die KölnArena am 3. oder 4. noch frei.
Wow. Du bist schon so gross, dass Du nicht mal mehr mit Deinem Manager redest?
Ihr solltet das Treffen in den Sommer legen, dann könnte man das Müngersdorfer Stadion mieten.
--
?Da passen dann alle 4000 Benutzer inklusive Platzhalter für Zweitnicks rein.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Werde nicht da sein, weil ich bereits am EoC-Wochenende in Köln zugegen sein werde. Das reicht.
--
Cooles Line-up bisher. Vor allem auf die Bekanntschaft mit Coma und Herrn Rossi würde ich mich sehr freuen.
Jetzt muß nur noch nikodemus endgültig zusagen, dann wäre ich wahrscheinlich auch dabei, wenn es sich terminlich bei mir machen läßt.
Der Samstag würde mir am Besten passen, dann gerne auch schon mittags oder nachmittags, so daß ich spätabends noch wieder zurück nach Hause ins beschauliche Sauerland kann. Ich würde dann wohl mit dem Zug nach Kölle anreisen, denke ich mal.--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)Hank WilliamsIch würde dann wohl mit dem Zug nach Kölle anreisen, denke ich mal.
Du fährst dann vermutlich auch über Hagen?
--
Herr RossiDu fährst dann vermutlich auch über Hagen?
Korrekt.
Vorausgesetzt natürlich, ich habe da am 4. auch Zeit. Momentan kann ich, wie gesagt, weder fest zu- noch absagen. Aber gerne kommen würde ich schon.--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)@Hank: Klar klappt das. Dann müssen wir nur noch ein Kennzeichen ausmachen, vielleicht das Shirt des Spice-Girl-Fanclubs Südliches und Nördliches Westfalen.
@DJ: Schade, aber vielleicht klappt es demnächst in Osnabrück.--
Herr Rossi @Hank: Klar klappt das. Dann müssen wir nur noch ein Kennzeichen ausmachen, vielleicht das Shirt des Spice-Girl-Fanclubs Südliches und Nördliches Westfalen.
@DJ: Schade, aber vielleicht klappt es demnächst in Osnabrück.Osnabrück ist dann schon wieder bisken weit, für´n Tagesausflug. Mal sehen.
Herr Rossi @Hank: Klar klappt das. Dann müssen wir nur noch ein Kennzeichen ausmachen, vielleicht das Shirt des Spice-Girl-Fanclubs Südliches und Nördliches Westfalen.
Du wirst lachen, ich habe in der Tat ein sehr schönes T-Shirt zur „Spiceworld“-Tour. Mal sehen, ob die Temperaturen das hergeben, daß ich das trage. Aber cool wäre es natürlich schon.
Und wie ich so aussehe, das sieht man ja in meinem Profil oben rechts.PS: Kommt man denn aus Münster kommend auch durch Hagen, wenn man Richtung Köln will? Wußte ich noch gar nicht. Und dabei bin ich, was (ICE-)Fahrpläne angeht, notgedrungen eigentlich ganz fit.
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)Proteste sind wohl weitgehend zwecklos. Ich gehe mal davon aus, dass auch ein eventueller Ausweichtermin nicht zu mehr Einigkeit führen wird.
Über ein zweites (kleineres) Treffen am EoC-Wochenende ließe sich allerdings reden.--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Denke mal ich kann auch nicht.Bleibe aber am Ball.
--
FifteenJugglersProteste sind wohl weitgehend zwecklos. Ich gehe mal davon aus, dass auch ein eventueller Ausweichtermin nicht zu mehr Einigkeit führen wird.
Ja, ist für mich auch kein Problem. Wird immer welche geben, die zu einem Termin eben nicht können.
Hier wäre vielleicht eine Konsensliste angebracht….:krank:
Über ein zweites (kleineres) Treffen am EoC-Wochenende ließe sich allerdings reden.
Dann bin ich sowieso und auf jeden Fall da.
@Hank: Die direkte Verbindung Münster-Köln geht über Hagen, man fährt 2 Stunden (RE).
--
-
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.