Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 29.09.2019
-
AutorBeiträge
-
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
Roots #1590
Robert Hunter, Neuerscheinungen und mehr
--
mad as martl can beHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungN’Abend.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
Guten Abend
--
mad as martl can beWozu doch die Sendung gut ist: gerade festgestellt, dass ich American Beauty doch habe.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Guten Abend.
Die Grateful Dead mit „Ship of Fools“, dem für mich besten Track vom Album „From the Mars Hotel“.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Ich kenne nur die Version von Steal Your Face, die ist auch toll.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Und nochmal ein Track vom Album „From the Mars Hotel“: „China Doll“.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Lucky, Revisited, bitteschön
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Robbie Fulks – The Buck Starts Here
Hat eine Weile gedauert, bis ich’s kapiert habe, daß der Song Buck Owens „Cryin‘ Time“ referenziert.
„But when the needle hit the groove
I knew it was „Cryin‘ Time“ again“--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Nochmal Robbie Fulks mit „Barely Human“.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Die Sendung ist gerade mal zur Hälfte rum und ich habe schon From The Mars Hotel und die Robby Fulks-LP bestellt.
zuletzt geändert von latho--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Unglaublich. Jetzt kommt die erste Stunde nochmals.
Hatten wir doch vor gar nicht allzu langer Zeit schon mal, daß die Sendungen nicht korrekt hochgeladen wurden.
Na ja, mit der Qualitätskontrolle beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk scheint’s auch immer weiter bergab zu gehen.
Hoffentlich wird die Sendung wenigstens im Stream zum Nachhören in Gänze zu hören sein.Good Night.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Hmmm.
Edit: stefane war schneller. Na gut, wird die zweite Stunde eben nachgeholt. Aber danke, DJ, war wieder sehr schön und inspierend, zwei LPs sind bestellt.
zuletzt geändert von latho--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.stefaneUnglaublich. Jetzt kommt die erste Stunde nochmals. Hatten wir doch vor gar nicht allzu langer Zeit schon mal, daß die Sendungen nicht korrekt hochgeladen wurden. Na ja, mit der Qualitätskontrolle beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk scheint’s auch immer weiter bergab zu gehen. Hoffentlich wird die Sendung wenigstens im Stream zum Nachhören in Gänze zu hören sein. Good Night.
Komme erst von der „Arbeit“ und wahrscheinlich wurde dies von radio 1 für mich arrangiert. Besten Dank!
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Gut, dann warten wir bis e-l fertig ist und machen dann zusammen weiter…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Buddy & Julie Miller, Dawn Riding, Grateful Dead, In memoriam Robert Hunter, Karen Jonas, Robbie Fulks, Robert Hunter
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.