Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II
-
AutorBeiträge
-
sleeperN’Abend allerseits …
Ja da schau her! Dietmar, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deFür „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Paul Walker: Die letzten Stunden im Leben des „Fast & Furious“-Stars
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Das sind die 50 teuersten Vinyl-Platten der Welt
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
WerbungIch glaube, das Ace Of Base-Cover habe ich gekickt, zumindest hatte ich es vor.
--
mozza
sleeperN’Abend allerseits …..
Hallo!
Hi, sorry, aber dein Avatar erinnert mich an den Film auf Arte vom Montag, Alexis Sorbas. Das hat mit der Mukke gar nix zu tun, die ich schon nach dem zweiten Teil mal wieder ganz klasse finde…..
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Interessant. Ich dachte, da singt auch eine Frau.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza
onkel-tomWird das ne reine Frauensendung?
Nein.
Zum Beweis kommt mit Cigarettes After Sex auch gleich eine Männerstimme – wie man unschwer hört.:)
--
Keep On Loving You (REO Speedwagon)
Klasse Song!Boah, jetzt bin ich aber hin und weg. REO Speedwagon mocht ich noch nie. Und Keep on Loving You noch viel weniger. Aber was Cigarettes After Sex daraus gemacht haben, find ich klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza Cigarettes After Sex – Keep On Loving You (REO Speedwagon) (Elmo Ziller)
Wunderbar !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ist der Song musikalisch ähnlich dem restlichen Output der Band?
--
karmacomaIst der Song musikalisch ähnlich dem restlichen Output der Band?
Absolut.
--
Hooverphonic – This Strange Effect (The Kinks) (Sparch)
Blue Wonder Power Milk (1998)
Der Song wurde zu einer Trip-Hop artigen Nummer umgeformt. Das Arrangement und vor allem der Gesang sagen mir sehr zu.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollonkel-tomInteressant. Ich dachte, da singt auch eine Frau.
Zwischendurch mal OT: versuch Dir mal, den Abend des 25.10. freizuhalten. Bin mir ziemlich sicher, dass meine Sendung an dem Abend etwas für Dich ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWarum wurde imer noch nichts von Jerry Lee Lewis gespielt? Ich habe mich doch wirklich bemüht,ihn in diesen Sendungen zu platzieren.
„Das Addictred To Love“- Cover ist viel lahmer als das von Tina Turner!
Sorry, aber ich bin grade schlecht gelaunt. Ich war eben auf unserem Straßenfest. Nach der Hälfte habe ich schon kehrt gemacht. Nur miserable Coverbands, Bierzelte, lauter Besoffene, durch die man sich kaum den Weg bahnen konnte (ich bin selbst nicht ganz nüchtern, weil ich während des BvB-Spiels 3 Flaschen Bier getrunken habe, aber es war trotzdem sehr auffällig). Ich war froh, als ich doch noch einen Stand fand, bei dem ich wenigsten gebrannte Mandeln bekam. Ein Bier bei einer Musikbühne habe ich mir diesmal nicht genehmigt, da die Musik an allen Bühnen einfach zu schlecht war. Im krassen Widerspruch zum sehr beschönigenden WP-Artikel geht es bei unserem Straßenfest leider immer nur bergab: offenbar geht es nur noch um schlechte Musik und Saufen bis zum Abwinken. Früher war das anders… Da höre ich viel lieber StoneFM weiter
zuletzt geändert von minos--
Text sieht besser aus. Danke @mozza.
-
Schlagwörter: Covers, Coverversionen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.