Antwort auf: 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II Antwort auf: 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II

#10595966  | PERMALINK

minos

Warum wurde imer noch nichts von Jerry Lee Lewis gespielt? Ich habe mich doch wirklich bemüht,ihn in diesen Sendungen zu platzieren.  ;-)

„Das Addictred To Love“- Cover  ist viel lahmer als das von Tina Turner!

Sorry, aber ich bin grade schlecht gelaunt. Ich war eben auf unserem Straßenfest. Nach der Hälfte habe ich schon kehrt gemacht. Nur miserable Coverbands, Bierzelte, lauter Besoffene, durch die man sich kaum den Weg bahnen konnte (ich bin selbst nicht ganz nüchtern, weil ich während des BvB-Spiels 3 Flaschen Bier getrunken habe, aber es war  trotzdem sehr auffällig). Ich war froh, als ich doch noch einen Stand fand, bei dem ich wenigsten gebrannte Mandeln bekam. Ein Bier bei einer Musikbühne habe ich mir diesmal nicht genehmigt, da die Musik an allen Bühnen einfach zu schlecht war.  Im krassen Widerspruch zum sehr beschönigenden WP-Artikel geht es bei unserem Straßenfest leider immer nur bergab: offenbar geht es nur noch um schlechte Musik und Saufen bis zum Abwinken. Früher war das anders… Da höre ich viel lieber StoneFM weiter  :yes:

zuletzt geändert von minos

--