Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II
-
AutorBeiträge
-
gipetto
pinball-wizard Bin ja nicht unbedingt der Fan von reinen Cover-Alben. <i>I’ll Take Care Of You </i>ist da eine ganz große Ausnahme. Und ich finde, es wurden zu Recht zahlreiche Songs aus diesem Album vorgeschlagen. <i>Creeping Coastline Of Lights </i>war dabei immer mein Favorit auf dem Album. Da fiel die Entscheidung, welcher Track es heute sein darf, nicht schwer.
Das unterschreibe ich so 1:1. Wunderschöner Track. Die einzige Lenegan-Platte, die ich im Schrank stehen habe. Aber die ist wirklich überragend.
Field Songs finde ich auch stark.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deZum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
WerbungUnd nun kommt der letzte Track meiner Auswahl. Bin auch schon gespannt, für welche Tracks sich Daniel entschieden hat. Ich hoffe ihr hattet Spaß an meiner Auswahl und wünsche Euch gleich viel Spaß mit Daniels Teil der Sendung.
Cowboy Junkies – Powderfinger (Neil Young & Crazy Horse) 5:47
Album: The Caution Horses (1990)
vorgeschlagen von <i>Kinkster</i>
Also, für diesen Track hätte ich sogar noch nachträglich eine Änderung vorgenommen, hätte meine Auswahl schon vor diesem Vorschlag festgestanden. Powderfinger ist schon auf <i>Rust Never Sleeps, </i>ein Album, welches ich sehr sehr liebe, großartig. Was die Cowboy Junkies aus diesem Song nochmal rausgeholt haben, der hier in seiner zarten Zerbrechlichkeit so herrlich anders klingt, das lässt mich nur noch dahin schmelzen. Btw. gefällt mir auch das dazugehörige Album noch besser als das so hochgelobte Album <i>The Trinity Session. </i>Es gab also jede Menge Gründe, diesen Song heute mit in die Auswahl hinein zu nehmen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Vieles, was ein wenig anders oder originell klingt, wurde von ihm weggefegt.
Das liegt ja auch meist im Ohr des Zuhörers.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ich habe mich auch oft über ihn geärgert, aber nun hackt doch nicht ständig auf Klaus rum.:)
--
22 Zuhörer heute. Hätte ich nicht erwartet. Super.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchön.
Äußerst starke Auswahl, Marion! Da wäre Konsens möglich gewesen mit mir.
Ansprechende Zusammenstellung und Präsentation.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.herr-rossiIch habe mich auch oft über ihn geärgert, aber nun hackt doch nicht ständig auf Klaus rum.:)
Genau. Ich habe mich im Spiel über andere Leute mehr geärgert und halte mich auch vornehm zurück, bislang
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Cowboy Junkies – Powderfinger (Neil Young & Crazy Horse) 5:47
Ist das schön!onkel-tom
pinball-wizard
Vieles, was ein wenig anders oder originell klingt, wurde von ihm weggefegt.
Das liegt ja auch meist im Ohr des Zuhörers.
Da widerspreche ich Dir nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGanz toll, da wäre kaum etwas dabei gewesen, was ich gekickt hätte. Vielen Dank, Marion!
--
herr-rossiIch habe mich auch oft über ihn geärgert, aber nun hackt doch nicht ständig auf Klaus rum.:)
Ich lass das jetzt auch. Aber das musste mal raus.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDoch einiges was mir so gar nicht gefiel aber es hielt sich dann im Endeffekt doch die Waage mit den Sachen, die mir sehr gut gefielen. Schöner Abschluss in jedem Fall.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossiIch habe mich auch oft über ihn geärgert, aber nun hackt doch nicht ständig auf Klaus rum.:)
Ja, mittlerweile sollte es reichen.--
mozzaIch habe mich im Spiel über andere Leute mehr geärgert
Das ist allerdings auch eine Leistung.;)
--
Prima ausgewählt, stilistisch wunderbar breit aufgestellt, zum Teil mutig, und schön aufgebaut, die Cover Arts I.
D A N K E dafür , Marion !--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.