Antwort auf: 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II Antwort auf: 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II

#10595808  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Und nun kommt der letzte Track meiner Auswahl. Bin auch schon gespannt, für welche Tracks sich Daniel entschieden hat. Ich hoffe ihr hattet Spaß an meiner Auswahl und wünsche Euch gleich viel Spaß mit Daniels Teil der Sendung.

Cowboy Junkies – Powderfinger (Neil Young & Crazy Horse) 5:47

Album: The Caution Horses (1990)

vorgeschlagen von <i>Kinkster</i>

Also, für diesen Track hätte ich sogar noch nachträglich eine Änderung vorgenommen, hätte meine Auswahl schon vor diesem Vorschlag festgestanden. Powderfinger ist schon auf <i>Rust Never Sleeps, </i>ein Album, welches ich sehr sehr liebe, großartig. Was die Cowboy Junkies aus diesem Song nochmal rausgeholt haben, der hier in seiner zarten Zerbrechlichkeit so herrlich anders klingt, das lässt mich nur noch dahin schmelzen. Btw. gefällt mir auch das dazugehörige Album noch besser als das so hochgelobte Album <i>The Trinity Session. </i>Es gab also jede Menge Gründe, diesen Song heute mit in die Auswahl hinein zu nehmen.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein