Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II
-
AutorBeiträge
-
elmo-zillertechnische Frage: gibts den Stream auch mit Dateiendung? Alle meine bevorzugten Programme können die URL sonst nicht an den Chromecast übergeben.
probier mal das:
https://server14570.streamplus.de/;stream.mp3
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbung26)The Doors – Alabama Song (Whisky Bar) (Kurt Weill) 3:20
Album: The Doors (1967)
vorgeschlagen von <i>Choosefruit</i>
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSo nicht ein paar Minütchen zu spät sondern fast ne Stunde, aber die Currysauce war schuld und ich nutze die Zeit wo sich die Gäste ein Lungenbrötchen ziehen um mal kurz hallo zu sagen, wir hören seit dem Beginn an mit und hatten bisher viel Spaß.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Hallo Kinkster!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.kinkster … die Gäste …, wir hören seit dem Beginn an mit und hatten bisher viel Spaß.
Guten Abend, Kinkster, danke für das Feedback, und Grüße an deine Gäste aus dem Studio Erlangen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Kinkster!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
elmo-zillertechnische Frage: gibts den Stream auch mit Dateiendung? Alle meine bevorzugten Programme können die URL sonst nicht an den Chromecast übergeben.
probier mal das:
https://server14570.streamplus.de/;stream.mp3
Danke, das funktioniert!
--
27)The Who – Heatwave (Martha And The Vandellas) 1:54
Album: A Quick One (1966)
vorgeschlagen von <i>Clau</i>
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDer clau hat viele tolle Sachen vorgeschlagen.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Schön.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Oh ja, die Who!
Mach‘ Dir mal keine Platte, @pinball-wizard. Die Sendung ist hervorragend (auch wenn ich einiges ohne mit der Wimper zu zucken gekickt hätte/habe). Eine zweite Sendung hätte vermutlich einen etwas lauteren Tenor, schätze ich…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Mutiger Mix – und er „funktioniert“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Beim nächsten Track müssen einige ihre Beisserchen zusammenbeißen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein28)Björk – It’s Oh So Quiet (Betty Hutton) 3:38
Album: Post (1995)
vorgeschlagen von <i>McWeissbier. </i>Dieser Track hat es in die Endliste geschafft.
Wahrscheinlich war es eine der größten Überraschungen, dass Björk es mit dieser Cover-Version in die Endliste geschafft hat. Denn das der Track stark polarisiert, keine Frage. Es freut mich sehr, dass ein so alles andere als alltäglicher Track angenommen wurde.
Björk – It’s Oh So Quiet (Betty Hutton) 3:38
Album: Post (1995)
vorgeschlagen von <i>McWeissbier. </i>Dieser Track hat es in die Endliste geschafft.
Wahrscheinlich war es eine der größten Überraschungen, dass Björk es mit dieser Cover-Version in die Endliste geschafft hat. Denn das der Track stark polarisiert, keine Frage. Es freut mich sehr, dass ein so alles andere als alltäglicher Track angenommen wurde.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.