Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II › Antwort auf: 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II
28)Björk – It’s Oh So Quiet (Betty Hutton) 3:38
Album: Post (1995)
vorgeschlagen von <i>McWeissbier. </i>Dieser Track hat es in die Endliste geschafft.
Wahrscheinlich war es eine der größten Überraschungen, dass Björk es mit dieser Cover-Version in die Endliste geschafft hat. Denn das der Track stark polarisiert, keine Frage. Es freut mich sehr, dass ein so alles andere als alltäglicher Track angenommen wurde.
Björk – It’s Oh So Quiet (Betty Hutton) 3:38
Album: Post (1995)
vorgeschlagen von <i>McWeissbier. </i>Dieser Track hat es in die Endliste geschafft.
Wahrscheinlich war es eine der größten Überraschungen, dass Björk es mit dieser Cover-Version in die Endliste geschafft hat. Denn das der Track stark polarisiert, keine Frage. Es freut mich sehr, dass ein so alles andere als alltäglicher Track angenommen wurde.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein