Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.07.10 – "JJ’s Stuff #33", "For you I will pretend", "PPP"
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi
Mystery Jets – Two Doors Down
Hatte El Gato mal als „Song des Tages“. Großartiger Track, ist nachträglich einer meiner liebsten Singles 2008 geworden. Klingt sehr Aztec Camera-mäßig.
Furios – gefällt mir ganz ausgezeichnet.
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungDie Rückseite der Single ist viel schöner:
--
Herr RossiIch hab jetzt auch das Single-Cover gefunden:
„Hollywood“ ist sogar noch toller. Wird bei mir noch nachträglich in der Top10 für 2009 landen.
Hab‘ ich auch gefunden. Nach meinem Urlaub werde ich mich darum kümmern.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mystery Jets – Dreaming Of Another World
--
The Courteeners – Cameo Brooch
Gut, an den Frisuren müssen sie noch arbeiten, aber tolle Songs können sie inzwischen schon.;-)
--
ja, toll
die Platte ist das was man einen Grower nennt
--
out of the blueThe Wave Pictures – Sweetheart
Erinnert auch irgendwie an die Beatles.
--
Heute sind ja erstaunlich viele Herren der Schöpfung dabei
--
El GatoHeute sind ja erstaunlich viele Herren der Schöpfung dabei
Nachdem sogar der SPIEGEL inzwischen gemerkt hat, das Pop weiblich ist, müssen die Herren mal wieder gefördert werden.;-)
--
Allo, Darlin‘ – Heartbeat Chilli
--
Herr Rossi
Das gefiel mir gut. Brauch ich das Album vielleicht doch?
--
Living Well Is The Best Revenge.det jefiel ma ooch sehr jut
--
out of the blueRobyn – Jag vet en delijg rosa
--
Herr Rossi
Mein Lieblingslied von AD ist ein bißchen flotter: Henry Rollins Don’t Dance
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMRob FlemingDas gefiel mir gut. Brauch ich das Album vielleicht doch?
Unbedingt, ganz toll.
--
-
Schlagwörter: radiostonefm, StoneFM, webradio
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.