Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.03.2022: Der Versteigerungs-Nachschlag | Meine Ticket-Pinnwand
-
AutorBeiträge
-
nicht_vom_forumDie Dreistigkeit dieser Sandra „Very Best“ ist aber schon irgendwie beindruckend.
Hab gerade mal nachgeschaut: Auf der Doppel-CD sind auch Duette mit Thomas Anders und DJ Bobo. Was sagt Ihr dazu?
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossi
copperheadnur zur info: das sind 7 einzel-cds, dievon provogue rausgegeben wurden !
Ach so, und die verkaufst Du im Paket?
richtig
--
BAD TASTE IS TIMELESScloudy
nicht_vom_forumDie Dreistigkeit dieser Sandra „Very Best“ ist aber schon irgendwie beindruckend.
Hab gerade mal nachgeschaut: Auf der Doppel-CD sind auch Duette mit Thomas Anders und DJ Bobo. Was sagt Ihr dazu?
Das ist selbst für mich schon Hardcore..
--
Going down in Kackbratzentowncloudy
Allesamt erfolgreiche Interpreten.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)wa
joliet-jake
mozza
waDas sind so die Momente, wo ich Angst davor habe, dass meine Frau plötzlich ins Zimmer stürmt!
Dann sagst du einfach: Es ist nicht das, wonach es sich anhört! (Als Abwandlung des Klassikers: Es ist nicht das, wonach es aussieht)
„Stör mich bitte nicht, ich arbeite hier an einer vergleichenden Analyse der Classic-Rock Ära der späten 60er und 70er-Jahre und seine Auswirkungen auf die Popmusik der 80er Jahre. Das ist hier gerade der schwierige Teil, bei dem ich Gemeinsamkeiten rausarbeiten muß. Ich bin froh, wenn ich da durch bin, ehrlich. Haben wir noch ein Bier im Kühlschrank?“ Anders kommst Du aus der Nummer nicht raus.
Danke, hab ich mir für den nächsten StoneFM-Abend notiert!
Dann brauchst Du die verschärfte Version.
„Ist von dem Südtiroler Enzian noch was da, mit dem Du sonst beim Fensterputzen der Fliegenscheiße Herr wirst?“--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.cloudy
Du hast es Dir redlich verdient!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?joliet-jake
copperheadnur zur info: das sind 7 einzel-cds, dievon provogue rausgegeben wurden !
Gespendet ist eine aus diesem Satz? Oder alle 7?
alle 7 !
--
BAD TASTE IS TIMELESSherr-rossi
23. Ducks Deluxe – Teenage Head
CD „Taxi To The Terminal Zone“ (1975, RI)
6,– €
Anbieter: Copperhead
https://www.discogs.com/de/master/1280594-Ducks-Deluxe-Taxi-To-The-Terminal-Zonegekauft
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.gipetto
cloudy
Allesamt erfolgreiche Interpreten.
Na denn. Dann sind da bestimmt auch Heino und Helenchen mit drauf. Und DJ Ötzi.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein24. Wanda – Lieb sein
LP „Niente“
15,- €Anbieter: WA
https://www.discogs.com/de/release/10959530-Wanda-Niente--
copperhead
herr-rossi
Ach so, und die verkaufst Du im Paket?
richtig
Measse, Oida.
Ich werde entsprechend aufrunden.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
cloudy
Das ist selbst für mich schon Hardcore..
Ich kann aber doch auch nicht ständig nur Metal hören.
--
schnief schnief di schneufwa
cloudy
Du hast es Dir redlich verdient!
Sennnnnnnnnnnnsaaatiooooonellllll
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.25. Richard Wyands – Lenora (1978)
2 CDs „Jazzcraft Studio Recordings 1977-78 Featuring: Hugh Lawson & Richard Wyands“ (Storyville, 2012)
(enthält je ein Piano-Trio-Album von Lawson bzw. Wyands)
12,– € (CD 1: NM, CD 2: VG+, Digipack: VG+)Anbieter: gypsy-tail-wind
https://www.discogs.com/release/15250946-Hugh-Lawson-Richard-Wyands-Jazzcraft-Studio-Recordings-1977-78-Featuring-Hugh-Lawson-Richard-Wyands--
herr-rossi
25. Richard Wyands – Lenora (1978)
2 CDs „Jazzcraft Studio Recordings 1977-78 Featuring: Hugh Lawson & Richard Wyands“ (Storyville, 2012)
(enthält je ein Piano-Trio-Album von Lawson bzw. Wyands)
12,– € (CD 1: NM, CD 2: VG+, Digipack: VG+)
Anbieter: gypsy-tail-wind
https://www.discogs.com/release/15250946-Hugh-Lawson-Richard-Wyands-Jazzcraft-Studio-Recordings-1977-78-Featuring-Hugh-Lawson-Richard-WyandsGekauft!
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.